Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Der glorreiche SV Werder!

    57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

    7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lehmann lobt Arnautovic :eek:
     
  2. Der Dittmann labert auch wieder einen Müll. Ist echt der schlimmste Kommentator zur Zeit und zwar mit Abstand.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich bin auch erschrocken... War der nicht immer absoluter Bremen Hasser?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Lehmann allerdings ist für mich nach wie vor eine echte Bereicherung am Mikro.
     
  5. Selassie soll mal dran denken, dass er kein Stürmer ist. Passt mir nicht so ganz, dass der da vorne rumhampelt.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vor und am Strafraum kommt noch nicht so richtig was zusammen !:(
     
  7. Lehmann ist der weitaus bessere von beiden.
     
  8. Haben die ihm was verabreicht? Der hat sonst sich anders über uns gern geäußert. Oder es liegt daran das sein bester Freund Wiese nicht mehr da ist :D
     
  9. Alelrdings.


    Das sieht mir nach ner verdrehten Raute im Mittelfeld aus? :confused:
     
  10. Puh... sah gefährlich aus.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War nicht ungefährlich !
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich finde, den Stil mit 2 Kommentatoren generell besser. Und Lehmann macht das auch ganz gut. :daumen:

    @Addi: Lehmann ist nur "Wiese-Hasser". Aber der ist ja nicht mehr in Bremen. :D
     
  13. Warum schießt die Ecken nicht Junuzovic?
     
  14. Diego gegen Frankfurt!? Dieses 50m Tor war doch damals nicht gegen Frankfurt oder?

    Ne, gegen Aachen
     
  15. Doch :confused:
    Ich meine schon
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    gegen die alemannia wars
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    aachen:tnx:
     
  18. das Diego-Tor war gegen Aachen.. diese inkompetente Kommentatoren-Nulpen.. :wink:
     
  19. Kompetenz pur, bei Sky. :D :roll: Es war gegen Aachen.