Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Der glorreiche SV Werder!

    57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

    7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. Auch wenn die Gladbacher gestern ausgesprochen blutleer aufgetreten sind, die Leistung der Mannschaft hat gezeigt, welches Potenzial in der Truppe steckt. Umso unverständlicher sind dann solche Auftritte wie in Augsburg zu erklären (Beispiel Arno: Note 6 beim FCA und Note 1,5 gegen MG). Diese gute Einstellung und Leistung zu konservieren ist Aufgabe des Trainers. Bin von daher gespannt, was uns in Fürth erwartet. Ich glaube das wird ein richtungsweisendes Spiel. Gehen dort die Punkte flöten, bleibt von dem großen Spiel gestern nur noch wenig hängen.
     
  2. Moin moin. War nen wirklich klasse Spiel gestern. Ich war mehr als nur positiv überrascht. Ich hoffe das die Form, Konzentration, Spielfreude und Laufbereitschaft konserviert werden können. Sollte dies der Fall sein, dass sich die Mannschaft nun immer voll reinhängt, dann kam die blutleere Niederlage gegen Augsburg genau zum richtigen Zeitpunkt (Saisonbeginn).
    Man hat gesehen, dass sich die Mannschaft was vorgenommen hatte. Bitte Bitte die Leistungbereitschaft und den Willen beibehalten, dann wird alles gut.
    Ich freu mich immernoch so über das gestrige Spiel :D

    Nur der S V W :applaus::schal:
     
  3. Moin und schönen Sonntag!

    Das war gestern ein Klasse-Kick, Spielfreude pur, verdient gewonnen, der Norden dreht auf!
    Ich glaube nicht, daß wir die gleichen Vorzeichen fürs Fürth-Spiel haben, wie gegen Augsburg. Ich denke, daß Augsburg Signalwirkung hatte. Vor dem Augsburg-Kick gab es für knappe 20 Minuten gutes Spiel in Freiburg einen Sieg mit Beigeschmack. - Vor Fürth gibt es für 90 Minuten super gespielt gegen Gladbach ein voll verdientes 4:0.

    Und dieses Deutschland-Schwedenspiel, das dürfte wohl auch im kollektiven Gedächtnis bleiben und bestes Beispiel sein, daß man trotz einer vermeintlich satten Führung nicht die Krücken hochlegt.

    Ich bin total begeistert, daß unsere Manschaft nach dem 2:0 weitergemacht hat, daß gefällt mir sehr, finde ich wirklich super!
    Positive Tordifferenz, Einwechselspieler ebenfalls eingeschlagen, tolle Teamleistung, ganz groß!

    Kick gegen Fürth? Ich freue drauf!

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
    Gruß aus dem Breisgau:beer:
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Dem Trainer sei Dank".........wenn ich so einen Schwampf schon wieder lese! Naja....werder.de .
    Spiel gestern war wirklich schön anzuschauen. Gladbach ist gar nicht reingekommen. Geile Tore, wobei ich mich noch gar nicht entscheiden konnte, welches das schönste war. Eigentlich fast das von Juno.
    Zu meckern gab es für mich nur, daß es fast 1-2 Tore mehr hätten sein dürfen. Wir hatten echt viele und auch sehr gute Chancen.
    Auffälligster Spieler sicher Arno. Aber auch Elia, Juno und Hunt sehr stark. Sokratis gewohnt solide. Und auch von Luki gutes Spiel.
    Schwächer fand ich Petersen, zwar mit Tor, aber der hatte auch diverse Chancen.
    Gebre Selassie fand ich auch nicht soooo berauschend.
    Und, was man mir mal bitte noch erklären muß, wo macht Miele bitte das Spiel so viel schneller und moderner als Wiese? Also wenn ich mir da andere Keeper anschaue, ist Miele da weit weg vom Prototyp der Moderne.
     
  5. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel unserer Mannschaft, bitte weiter so! :applaus:
    Diesmal gibt es gar nichts zu meckern und ich kann mich nicht an ein entspannenderes Spiel von Werder erinnern seit sehr langer Zeit. Schade das ich nicht im Stadion war, die Stimmung war einfach nur geil!
    Feiert noch schön! :beer:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt. Man muss ja sogar sehen, dass wir nun nur noch 2 Punkte hinter dem 4. liegen d.h. die CL-Quali ist in greifbarer Nähe und wenn wir weiter so spielen wie gegen Gladbach dann stehen wir bald da oben........... und warum sollte es auch nicht so weitergehen.
     
  7. 14 Punkte hinter Platz 1 :ugly::D
     
  8. Wären wir der HSV, dann wären wir praktisch schon Meister :D
     
  9. Weiß eigentlich jemand, was genau da nach dem Spiel los war? Ich hab nur mitbekommen, dass die Polizei mächtig Theater gemacht hat und die dann förmlich losgestürmt sind und auch die Schlagstöcke benutzt haben...was war da passiert? Schlägerei?
     
  10. Glückwunsch an die Truppe:applaus:
    Niemals, hätte ich an ein 4:0 Sieg gedacht.

    Aber, wie wäre es gelaufen, hätten die M´Gladbacher Ihre sehr dicke Chance eingemacht?

    Egal, jetzt in Fürth bitte nicht das bekannte Phlegma wieder "anbieten"!
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da ist die Meisterschaft ja fast schon im Sack !:bier::unfassbar:
     
  12. Hoffentlich kommt Werder jetzt solangsam mal ins Rollen. Dann kann man die Bayern vielleicht in der Rückrunde noch ein wenig kitzeln.:x:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    schwachsinniger kann eine aussage kaum sein.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man kann nur hoffen, dass jetzt im Laufe der Woche auf die Euphoriebremse getreten wird, damit das Fürth-Spiel nicht als Selbstläufer abgetan wird.
    Keine Lust auf Augsburg reloaded.
     
  15. So wie vor dem Spiel nicht alles schlecht war,so ist jetzt auch nicht alles wieder gut.Dieses eine Spiel macht nunmal nicht die vergebenen Punkte wieder wett,aber es macht zumindestens Hoffnung.Dafür müßte das Spiel in Fürth auch erfolgreich gestaltet werden und dies wird schwierig genug.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, so wie ich das sehe gibt es dieses Jahr in der Tat nur Bayern, Dortmund und Schalke...

    ...den vierten Platz erkläre ich für vakant! *pfeiff*

    Allerdings sollte sich damit derzeit auch niemand beschäftigen, sondern erst mal Woche für Woche Leistung abrufen!
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn beim nächsten Spiel auch eine solche Leistung abgerufen wird, ist mir in dieser Saison nicht bange. Die Mannschaft hat gezeigt daß sie es kann. Aber jeder Spieltag ist anders, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90Minuten, Abseits ist wenn der SR pfeifft......................................

    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Silent hat doch recht.

    Sollte Fürth nach 5 Minuten gegen Werder sein erstes Heimtor schiessen bzw überhaupt ein Tor gegen Werder erzielen und am Ende gwinnen, geht die Diskussion vom Augsburg Spiel doch wieder los.
    Und zu Recht, denn dann hat die Mannschaft wirklich nicht kapiert, was los ist. Denn wir haben momentan auch nur 4 Pkt Vorsprung vor dem 16.
    Also , bloss nicht einen auf HSV machen.
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sollte, hätte, wäre wenn - Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer.
    Könnt ihr Schwarzmaler nicht einfach mal für ein Weilchen die Füße still halten?!
     
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun?

    Ist ja nicht ganz verkehrt. Ich freu mich auch über das letzte Spiel. Allerdings find ich das jetzt alles persönlich auch wieder zu abgehoben was man so liest - sei es von der Presse, als auch in einigen Einträgen.

    Das Spiel war gut, find ich auch. Auch wenn man ehrlicherweise gegen einen extrem schwachen Gegner gespielt hat. Trotzdem soll und darf man sich darüber freuen.

    Allerdings laufen wir einigen - verlorenen - Punkten der letzten Wochen noch hinterher und haben nach unten in der Tabelle auch kaum Luft. Deswegen muss jetzt einfach nachgelegt werden, am besten mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen.

    Vor einer Woche sprechen so einige vom endgültigen Kampf gegen den Abstieg - jetzt geht der Blick schon wieder auf die Europa-Plätze.

    Also - quasi wie immer...
    :bier: