Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Der glorreiche SV Werder!

    57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

    7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  2. Na dann sag ich nur ,die Mutter ist die vorsicht der Porzellankiste!!!!!
    Immer schön am boden bleiben !
     
  3. Bloß nicht überheblich werden! Aber wenn wir so auftreten wie heute, dann wird da was gehen.
    Falls wir aber in Rückstand geraten sollten, dann sind hier wieder ruckzuck 30 Seiten voll mit Trainerdiskussionen.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin ganz Deiner Meinung !:daumen:
     
  5. Ich glaube du verstehst mich etwas falsch, denn ich wollte mich nur für meine Ausage heute Morgen für dieses Spiel entschuldigen.
    Die Spiele zuvor waren krasser Mist, dass weiss ich auch.
    Jetzt heisst es nicht wieder auf dem Lob ausruhen sondern gleich gegen Greuther F. nachlegen und eine kleine Serie starten.
    Das Luki besser als Prödl ist sage ich auch weiterhin, dass habe ich schon anfang der Saison gesagt und Fritz, so hart es klingt sollte auch besser auf der Bank bleiben.
     
  6. ich sagte es ja eben schon .
    schaut euch das spiel von fürth an gegen hoppenheim .die rennen bis zum ko....
    das wird ne andere kiste
     
  7. Fürth hat auch viel Frust Dahoam :D

    Sie haben noch nichteinmal ein Tor zuhause geschossen und das wird ein Kampf bis zur letzten Sekunde...

    Und der bessere wird gewinnen...Hoffe nur nicht das wir ein Aufbaugegner sind...
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Kann mir vielleicht jemand sagen warum mir beim 4:0 spontan Jogies Tanzbärentruppe in den Sinn kam und ich instinktiv auf die Restspielzeit schauen musste.

    Nur noch 2 Punkte hinter dem Meister :D
     
  9. na denn hoffen wir doch mal das der frust noch etwas länger anhält
    in diesem sinne :beer::bier:
     
  10. Sofern die Jungs weiter so spielen wie gegen Gladbach und dann mit astronomischem Pech auch mal n Spiel verlieren ist alles wunderbar! Dann liebe ich unsere JUngs und den Trainer trotzdem und bin stolz auf sie! :daumen:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe das merkst du dir auch für die nächste Niederlage... :daumen:

    Ansonsten, ich erinnere dich dran... :D
     
  12. :D es waren keine 40min mehr bis zum abpfiff :D und sie trugen keine gelben trikots um den ausgleich erzielen zu können :D
     
  13. klar tut jede Niederlage weh und man ist nicht zufrieden und enttäuscht, wenn man jedoch weiss das das Team alles gegeben hat dann kann man damit leben! Dann war der Gegner einfach besser! Ich hatte die letzten 2 1/2 Jahre nur gefühlt in 90 % der Spiele das Gefühl das wir jedes mal mit angezonener Handbremse gespielt haben und da noch 10-20 % Reserve waren, die einfach nicht genutzt wurden!!! Und das tut dann am meisten weg undmacht wütend wenn man Spiele UNNÖTIG verliert!!! ;)
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Der Abstand auf die Bayern ist schon wieder um ein Tor angewachsen. Das Saisonziel gerät immer mehr in Gefahr. Da gibt es nichts zu beschönigen. Schaaf RAUS!


    :D
     
  15. wen intressieren die bajufen:kaffee: ? das ist zur zeit nicht unsere liga .
     
  16. Die Sprüche kommen doch spätestens wieder, wenn wir das nächste Mal in Rückstand geraten.
     
  17. war ja auch Zeit wieder Fussbal zu spielen , ich hoffe es wird besser :beer:
    :applaus::schal:
     
  18. da muss man erst wieder ins stadion fahrn, damit es läuft!
    gegen HSV dagewesen, gegen Gladbach dagewesen.. makelose Bilanz ;)
     
  19. Fahr mal öfter hin, Mann! Es scheint ja an Deiner Präsenz zu liegen.
    :applaus:
     
  20. Jedesmal, wenn wir Punkte abgeben, liegt es also daran, dass Du geschwänzt hast.