Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Der glorreiche SV Werder!

    57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

    7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arnie gibt ein gutes Interviev auf SKY !:applaus::applaus:
     
  2. GENAU DAS hab ich mir während des Spieles auch immer wieder gedacht, mein Freund! :daumen::beer::kiss:
     
  3. :D Bist Du Konfuzius ? Was für ein cooler Spruch :D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sehr vernünftig.

    Mich nervt es, dass die Bild in ihrem Spielbericht schon wieder seine "Skandale" ansprechen muss. Die können einen jungen Menschen nicht einfach mal loben.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TS hat die Defensive gelobt !:applaus::applaus:
     
  6. Danke, Compadre! :tnx::beer:

    Schau Dir nur das Deutschland Spiel gegen Schweden an, das dient mMn als Paradebeispiel dafür was passiert wenn man es nicht beherzigt, die Demut verliert und arrogant wird .... man bekommt zum Dank (zu recht) böse auf die Fresse !!!!
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bei Bild sind nur die Bayern gut ! Bei allen Anderen wird oft nur das Nagative hervorgehoben !:ugly:
     
  8. Ja, die Bauern sind wirklich gut! Unser Spiel gegen Gladbach fand ich heute aber noch nen ganzen Zacken stärker! Wenn wir mit so einer Einstellung und Wachheit in die Partien gehen, dann können wir ausnahmslos jeden putzen! :D:daumen:
     
  9. :tnx:
    Und das seit langem mal wieder. Da wurde bisweilen richtig schön kombiniert und auch mal der Rückwärtsgang eingelegt, um den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Das ist für mich ein Entwicklungsschritt in die richtige Richtung. Auf diesem Spielverhalten lässt sich aufbauen.

    Das sah sehr kontrolliert aus ohne einzuknicken. :daumen:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimme ich zu, die Bayern sind wirklich gut. Dem anderen das Du geschrieben hast, stimme ich ebenfalls zu !:schal::schal::beer:
     
  11. Positives Torverhältnis - gefällt mir auch:applaus:!
     
  12. Und genau das ist auch richtig so . So bleibt man dann auch immer mit beiden Füssen am boden und wird nicht übermütig .

    Ähh ich glaube Du bist doch ein Philosoph:)
    :beer:
     
  13. Ganz, ganz starle Mannschaftsleistung. :applaus: Heute gibt es absolut gar nichts zu meckern. Prost! :bier:
     
  14. Sehe ich auch so!
    Prost! :beer:
     
  15. Na wer das nicht auch so sieht muss ja wohl blind auf beiden Augen sein oder einfach nur dumm :ugly::D:bier:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe eine Bitte an euch, gewinnt gegen Fürth damit wir wenigstens den Abstand auf sie halten können. :beer:
     
  17. Arno und Juno beide top heute. Und IV überraschen souverän. Und dann 0 Gegentore und das ohne 6er...

    ...vermutlich Traum und gleich klingelt der Wecker, Montagmorgen 05:30 und draussen prasselt der Regen :D
     
  18. So?
     
  19. Souveräne Prognose! Daraus folgt: der ultimative Richtwert bezüglich positivem Spielausgang ist die Qualität der Mukke beim Einlaufen. Hoffe die Stadionverantwortlichen haben das somit geschnallt. :daumen:
     
  20. Wenn wir gegen Greuther Fürth genauso eine wache und bissige Partie spielen und dabei so allmählich durch Sicherheit unsere Chancenauswertung verbessern, dann können die von Glück reden wenn die nicht zweistellig bekommen! :daumen: HACH da war sie wieder die tödliche Arroganz! .....