Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Der glorreiche SV Werder!

    57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

    7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 8. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Samstag, 20. Oktober 2012, Weserstadion, 18:30 Uhr

    SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach -- --


    Aufstellung:
    Mielitz
    Schmitz
    Sokratis
    Lukimya
    TGS
    Junuzovic
    Elia
    Hunt
    De Bruyne
    Arnautovic
    Petersen

    Ersatzspieler
    Wolf
    Kroos
    Ignjovski
    Bargfrede
    Ekici
    Füllkrug
    Akpala


    Gladbach:
    ter Stegen
    Jantschke
    Dominguez
    Stranzl
    Daems
    Marx
    Nordtveit
    Rupp
    Xhaka
    Arango
    de Jong

    Ersatzspieler
    Blaswich
    Brouwers
    Wendt
    Herrmann
    Mlapa
    Hrgota
    Hanke

    Sehr rudimentär, aber hoffentlich ausreichend.

    Edit: Eigener Tip 2-1! :schal:
    Edit 2: Weitere Infos eingefügt, thx @Weffe
     
  2. Attacke! Macht das Wochende perfekt. :applaus:
     
  3. C'mooooooooooooooooooon :applaus::applaus::applaus:
     
  4. 3 Punkte müssen her.

    Ersatzspieler
    Wolf
    Kroos
    Ignjovski
    Bargfrede
    Ekici
    Füllkrug
    Akpala


    Gladbach:
    ter Stegen
    Jantschke
    Dominguez
    Stranzl
    Daems
    Marx
    Nordtveit
    Rupp
    Xhaka
    Arango
    de Jong

    Ersatzspieler
    Blaswich
    Brouwers
    Wendt
    Herrmann
    Mlapa
    Hrgota
    Hanke
     
  5. Mit viel Glück nehmen wir einen Punkt mit.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich wünsche mir mal wieder einen Sieg des SVW.

    Mein Tipp: 2:0

    :schal:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und wieder kein richtiger, defensiver Mittelfeldspieler :face:
     
  8. Ist eigentlich ein Witz, dass Ekici, Bargfrede und Ignjovski auf der Bank sitzen, obwohl die alle drei Defensiv stärker sind als Hunt, Junuzovic und KDB zusammen. Gladbach muss eigentlich nur auf Konter spielen und dann läuft das. Zusätzlich sind die langen Bälle und Freistöße von Arango eine absolute Waffe.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die drei würde ich schon aufstellen, aber nicht in der Formation.Ich hätte Arnautovic oder Elia rausgenommen und De Bruyne auf die Außen gesetzt.Dafür einen vernünftigen Defensvispieler vor die Abwehr und Junuzovic rückt einen auf.Naja, mal abwarten.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das mit dem defensiven Mittelfeld bleibt unverständlich. Schaaf wirkt schon wieder angepisst. Und seine Dinge spricht er auch wieder an :ugly:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wie kann man nur gegen Gladbach ohne 6er antreten :crazy:
     
  12. Ich hoffe auf einen Sieg des glorreichen SVW, aber ich befürchte, dass ein Punkt für uns schon ein gefühlter Sieg sein wird. Sch.... jetzt bin ich schon negativ eingestellt.

    Nichts desto trotz

    W E R D E R

    :applaus::schal:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf geht's!
     
  14. Im TV sieht das immer so finster aus bei euch im Stadion - mMn könnte man die Zuschauerraenge besser beleuchten.
     
  15. Wenn ihr heute gewinnt, wäre es seit seeehr langer Zeit mal wieder ein perfekter Spieltag.

    W E R D E R

    :schal: :schal: :schal:
     
  16. Ja SIEG
     
  17. ? na als bayern fan kannst du dich doch schon länger nicht mehr über nicht perfekte spieltage beschweren oder?
     
  18. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :daumen: