Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute nicht viel gebrüllt.
    Das erste was ich gebrüllt habe, waren die Worte"Estadio del Calderon" wie mein Kumpel mit dem Glücksbringer zum Anpfiff doch noch in die völlig gefüllte Ost kamen. Den Rest habe ich den grandiosen Fans übelassen.
    Nachdem 5. Tor konnte ich dann beruhigt ein paar Bier holen. Vorher mußte man ja bei unserer Kindergartenabwehr immer noch damit rechnen, dass etwas schiefgeht.:)
    Wir leben noch!:klatsch:



    V
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja .Kiwi, der Glücksbringer, war auch im Stadion.
     
  3. Dann mach das und bleib beider facebookkinderparty . Nur weil jemand moderator ist darf er schon noch seine eigene meinung über spieler haben oder ?
     
  4. Seit welchem Spieltag steht Werder jetzt nicht mehr auf einem Abstieg Platz, bzw. dem relegationsplatz?

    Ist zwar nur ein Punkt, es tut aber erstmal gut.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das Wichtigste: Wir leben und haben uns zurück gemeldet.

    War so nicht zu erwarten aber ich beschwer mich nicht.
    Nun weiss ich, was mit "die beiden schwächsten Defensivreihen der Liga" gemeint war.
    Hüben wie drüben brannte es bei jedem Ball in Richtung Keeper, unfassbar.
    Dank an Harnik für den Pfosten und an Barba für das geilste Eigentor.

    noch 2 Spiele, in denen man selbst liefern muss/soll.

    Frage mich aber schon, warum jetzt die Mannschaft derart aktiv und nicht lethargisch auf dem Platz war.
    Einzige die ersten 10-15 Minuten der 2. HZ waren zu passiv.

    :top::klatsch::wdance:
     
  6. Endgeil!!!!oO

    Aber warum... WARUM????... wird so nicht mal eine Runde gespielt? Dann hätte man mit dem Abstieg NULLKOMMANIX zu tun...Zwar wieder nicht zu Null aber was solls. Wir haben nicht mehr die meisten Gegentore kassiert und vorne die Geschütze aufgefahren. Ich weiß zwar nicht ob das auch gegen den Effzeh reicht, aber hey: Das Spiel gestern wird von vielen Sportfans als DAS SPIEL der Saison gesehen (was man so gelesen hat...)
    Noch 4 Punkte...
    Aber heut ist einfach nur Freude angesagt. Ab morgen geht der Eiertanz wieder los.
    Um es mal mit Forrest Gump zu sagen: Die Mannschaft ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie was man bekommt :)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn es um 'alles" geht, ist die Mannschaft meistens da. In Köln hat sie aber wieder etwas zu verlieren. Das macht mir ein wenig Angst. In dieser Situation kann der Psychologe Gold wert sein.

    Ich bin sehr gespannt und gehe davon aus, dass die Mannschaft bis zum Saisonende "im Tunnel" bleibt. Das war gestern faszinierend mit anzusehen. Konzentration, Willen und Unterstützung von außen könnten uns die Klasse erhalten.
     
  8. Was ich nicht nachvollziehen kann, dass es für unseren langjährigen ehemaligen Bürgermeister Hans Koschnick keine Schweigeminute gab und
    die Truppe so auch nicht mit Trauerflor spielte.
    Ich befürchtet aber, dass es so kommen würde.
    Verstehe auch nicht, dass selbst den Medien das nicht hinterfragen.

    Auch ein kleiner Nachruf auf Dirk Lellek wäre angebracht gewesen!

    Wer ist Dirk Lellek?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Lellek
     
    Artbug gefällt das.
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin dafür den sofortigen Saisonabbruch zu beantragen. Kann das jeder, oder muss man dafür eine offizielle Funktion haben?
     
  10. howie

    howie Guest

    Den nächsten Satz gewinnen wir im Tie-Break.
     
  11. Was ein Krimi ! Hat mich an die alten Zeiten erinnert....vorne huuuuiiiii....hinten pfuuuuiiii :D
    Klasse gekämpft und verdient gewonnen...respekt an die Truppe, es ist doch noch ein Funke Hoffnung.
     
  12. corox

    corox Guest

    Auch ein Moderator darf seine Meinung äußern, zumal wir diese Funktion ehrenamtlich ausüben.

    Das nur 23 Seiten zusammengekommen sind wird in erster Linie mit den gestrigen Server Problemen zu tun haben.
     
  13. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Gestern hat wirklich alles gepasst. Und mit alles, meine ich vor allem, die desolate Abwehr der Stuttgarter. Die gesamte Saison über habe ich auf ein Spiel gehofft, in dem der Gegner mal die Fehler macht, die zu Punkten führen. Gestern haben die VfBler in der Abwehr ja gar nichts geschissen bekommen... und Werder mal Eiskalt ihre Chancen genutzt. Bitte so weitermachen und dem Psychologen bitte auch für die letzten beiden Spiele an Board holen ;)
     
  14. Das kann jeder. Wird bloß so gut wie nie stattgegeben :)
     
  15. Das Spiel gestern war eines der besten an das ich mich in den letzten Jahren erinnern kann!!!

    Das war UNSERE Mannschaft! Auf genau diese Mannschaft bin ich so unendlich stolz!!!!!
    Ich könnt immer noch heulen!!!

    So etwas wie Werder, das geht nicht einfach so vorbei!!!!
    Wir steigen niemals ab!! NIEMALS!!!!!!

    :schal::schal::schal:
     
  16. Bei aller Euphorie über die sechs geschossenen Tore, die Defensive war zum Teil wieder vogelwild. Gerade auf den AV Posten, da kann einem zum Teil Angst und Bange werden. Was jetzt am wichtigsten ist, die Werderkrankheit - ein gutes Spiel und zurücklehnen- dies muss jetzt abgelegt werden. Köln kann ohne Druck spielen, also muss Werder hochkonzentriert sein und den Sieg gegen Stuttgart veredeln.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Der gestrige Sieg kam kurz vor Ultimo und gerade noch zur rechten Zeit. Es wäre beruhigend, wenn unser Team nun ausnahmsweise nach einem Sieg ein weiteres engagiertes Spiel zeigen würde und nicht gleich wieder nachlässt - leider haben wir dieses Wechselbad in dieser Saison zur Genüge erlebt. Ich bin froh, wenn diese Katastrophensaison endlich zu Ende ist und wir nach dem 34. Spieltag über dem Strich stehen.
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    auch auf die gefahr hin das ich gleich wieder beschimpft werde. aber über den sieg gestern kann ich mich nicht richtig freuen. spüre erstmal nur ne kleine erleichterung. freuen werde ich mich wohl erst wieder können wenn der klassenerhalt sicher ist. und ja werder hat gestern die schwächen des vfb gut ausgenutzt. bin mir aber auch sicher das es gegen jeden anderen gegner nicht so gelaufen währe. und bei aller euphorie die euch euch auch gönne fällt es mir schwer mich zu freuen wenn ich sehe das mann auch gegen absolut unterirdische vfbler trotzdem 2 tore kassiert hat. ich kann es einfach nicht verstehen das man es nichtmal in so einem spiel schafft die null zu halten.
     
  19. Ich finde, wir sollten öfter am Montag spielen...:wdance::wdance::wdance::wdance::wink2::wink2:
     
  20. Ich denke, dass es noch mindestens 1 1/2 sein müssen. 1 P in Köln und 3 gegen Fra. Und auch dann wird es eng. Die anderen wollen ja auch nicht absteigen und werden kämpfen wie die Löwen. Am Besten 6 P und alles ist klar.