Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, Herr Dutt :happy:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leicester City ist übrigens in England Meister !
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wohl bekomms. :beer:
     
    Oktay gefällt das.
  4. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Leicester ist übrigens doch noch Meister geworden! WOW! Glückwunsch!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuuuuuuuhhhhhh.

    Das war ein Sieg des Willens und ein Sieg der Werderfamilie. Prödl, Rufer, Klasnic, Aycicek usw. im Stadion. Das ist einfach nur großartig.

    Jetzt heißt es, durchzuschnaufen. Heute haben wir lediglich die Ausgangssituation gerettet. Ein Sieg in Köln könnte schon Gold wert sein, Remis oder Niederlage uns bereits wieder hoffnungslos zurückwerfen. Es warten noch mindestens zwei Endspiele. Der Spannungsbogen muss gespannt bleiben. Auf der heutigen Performance aller kann man aufbauen.

    Wir sind Werder Bremen. :schal: :schal: :schal:
     
    neuman, neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin auch sehr froh über die 3 Punkte aber jetzt müssen wir gegen Köln und vor allem Frankfurt nachlegen. Nicht wieder ausruhen wie sonst nach Siegen sondern
    das Kölnspiel wieder genauso angehen. Auf gehts Werder.
     
    neuegrünewelle, Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leicester als Meister. Grandiose Leistung. Glückwunsch zur Sensation.

    An der Entscheidung in Abwesenheit erkennt man allerdings auch die Perversion dieses Systems. Die Zersplitterung von Spieltagen sind ein großes Übel des immer stärker kommerzialisierten Fußballs.
     
    neuman und Ulgar gefällt das.
  8. Leicester City Meister, kurz darauf Mark Selby zum zweiten Mal Snooker Weltmeister. Er stammt aus Leicester und ist bekennender Fan. Was wird in dieser kleinen Stadt gerade los sein?
     
  9. Was wollte ich noch zum Spiel sagen?

    Ach ja: Aber scheiß drauf...... Malle ist nur 1x im Jahr :D :D :D
     
  10. howie

    howie Guest

    Ich glaub, kommt jetzt auf DSF.
    Edit: Oh, hab ich mich verhört. Waren nur die Interviews.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2016
  11. ich hätte es nicht besser schreiben können! Rythmus halten und noch 2 x füreinander sterben auf dem Platz!!!
     
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wenn man die punkte weg lassen tut und nur die geschossenen tore zählt währen wir 5.:)
     
  13. Bei mir waren das wenigstens 0,5. Bei Dir bestimmt nur diese 0,33-Kinderbiere. So viel Distanz muss sein!:wdance::opa:
     
  14. ich hab zumindest ein Video mit den Toren gefunden...das Eigentor war echt komisch.
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Danke an die Mannschaft und an die Fans im Stadium. Jetzt weiß ich warum ich damals Bremen Fan geworden bin. Toller Abend.
     
  16. august21

    august21

    Ort:
    NULL
    Verden - Mallorca 6:2
     
    Stef, Pardus Viridis, green66 und 2 anderen gefällt das.
  17. Bin grad aus Bremen zurück. Muss erstmal mit einem Bier runterkommen. Mein Tip (3 : 2), dass bei den Abwehrreihen viele Tore fallen können, war im Prinzip schon richtig. Aber 6 : 2 war nun wirklich nicht zu erwarten. Was für ein Spiel!! Unabhängig von den zwei Toren war Bartels heute großartig und Öztunali hat neuen Schwung gebracht und hat für mich sein bestes Spiel für Werder gezeigt. Aber die ganze Mannschaft hat einen enormen Einsatzwillen gezeigt angetrieben vom besten Publikum der Bundesliga! Am Wochenende geht´s auf Richtung Köln. Mit dem Einsatz und der Mannschaftsleistung ist vielleicht ein weiterer Sieg möglich, aber ohne Gegentor wird es dort wohl auch nicht funktionieren. In der Abwehr sind wir einfach zu anfällig. An Wiedwald hat es aber diesmal auf keinen Fall gelegen! Mit der Power wie gegen Stuttgart schießen wir hoffentlich wenigsten ein Tor mehr als die Kölner.
     
  18. Konnte jetzt erst gucken, weil Späschicht:rolleyes:
    Um so schöner, dass sich das Warten gelohnt hat:schal:
    Hatte 4:2 getippt, aber 6 Dinger... unglaublich!!!!!!!!!!! :top:
    Jetzt so weiter machen und alles wird gut:wdance::knutsch::beer:
     
  19. KRASS!!! was aus dem Forum geworden ist, wenn ich auf Seite 7-9 oder so von nem Moderator lesen muss, dass nen Öztunali uns nicht weiterbringt bzw sein Wechsel als Fehlentscheidung zelebriert wird.... kein Wunder, dass bei so nem wichtigen Spiel sooo wenig Seiten zusammen kommen. 23 Seiten bei so nem wichtigen Spiel sind ja fast beschähmend.
    Ich jedenfalls teile meine Freude nun schon fast lieber bei Facebook etc als hier!
     
  20. Ich kann nur eins zu diesem Spiel sagen:

    This is Osterdeich! :schal:

    Und ich bin gefühlt 10 Jahre älter geworden. Klasse Spiel! Bartels mit dem Spiel seines Lebens. Wer ist nochmal Messi? Pizarro wurde ja nur für die Trikotverkäufe und zur moralischen Unterstützung gekauft. :)
    Und Levin dreht auf, so das man ihn doch noch an der Weser vermissen wird. Dazu Fritz wie immer solide, und alle haben gekämpft. 6 zu 2 - da kamen schon ein paar längst vergessene Gefühle wieder hoch.