Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau...da wird bei REWE eingekauft... :D :D :XD:
     
  2. Bei aller Euphorie : Ruhig bleiben. Das war nur ein Schritt. Zwei müssen noch folgen.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Nicht schon wieder bei REWE..:D:D:D
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war die letzte Zeit gar nicht mehr im Forum...habe einfach nur das Spiel genossen... :):klatsch::schal::nohsv:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war die letzte Zeit gar nicht mehr im Forum...habe einfach nur das Spiel genossen... :):klatsch::schal::nohsv:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut mach ´mer Bullshit-Bingo vor dem Spiel gegen Kölle: Kölner Dom ++ REWE ++ Kölsch ++ Modeste ++ 11er Rat ++ Ujah ++ nomma Modeste ++ Alaaf ++ nomma Ujah ++ Modeste ++ Modeste ++ Modeste ++ Modestemodeste ++:)
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ein verdammt wichtiger Sieg, der keinen Spieltag zu früh kam. Erstmal durchatmen und ein alkoholhaltiges Kaltgetränk konsumieren. :D :beer:
     
  8. Weiß jemand, wann und wo eine Zusammenfassung im Free-TV kommt?
     
  9. Ich bin schon bei meinem 12. alkoholhaltigen Kaltgetränk. Sonst hätte ich das kaum ausgehalten.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bei mir gab's bis jetzt Beruhigungstee. :)
     
  11. Taiwaz

    Taiwaz

    Ort:
    NULL
  12. Mein Gott. Meine Nerven gehen gerade Gassi. Bin auch glücklich, nur glücklich.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Dat hürt sich doch joot an..Da sin me dabei..:ugly:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wir sind uns nicht in vielem einig, aber darin heute schon ;):beer:
     
  15. Selbstzitat zum Hochholen der Frage
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wäre selbst bei 12 Einheiten à 0,2 liter Kölsch zu viel. :)
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Meinem Gefühlsleben während des Spiels nach ein glückliches 6:2 :ugly:

    Spaß beiseite, eine fast schon wieder verschenkte Führung durch gnadenlose Effizienz in ein Schützenfest verwandelt!

    Zusammenfassung: Puh, Juhu...und weiter geht's...
     
  18. einer dürfte reichen. Dutt-Gart dürfte sicher noch Punkte lassen, gegen Mainz und wohl auch gegen den dicken Klaus. Wenn wir es jetzt versauen, sind wir selbst schuld. Dann kann man auch kein Mitleid mehr haben. Weiter so, dann holen wir noch 40 Punkte.
     
  19. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das speil war echt super klasse und mit dem richtigen sieger und nun hehem köln und frankfurt wiederholen
     
  20. Habe mir das Spiel auch in türkei Live-Angeschaut. Trinke jetzt aber ein glas Jakobs-Kaffee aus Bremen. :)