Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Uuujjjaaahhhlllaaalllaaalllaaa..:schal:
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Scheisse habe ich mich nach dem 3:2 nass gemacht. Jetzt grinse ich mir einen und hoffe auf weitere Verbesserung des Torverhältnisses :) :beer::wdance::nohsv:
     
  3. Heute haben wir eine Menge Frust weggeschossen...:klatsch:

    Gegen Köln konzentriert weiter :schal:
     
  4. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Und gegen Köln schießen wir kein Tor! :happy2:
     
  5. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tolles Kampfspiel.
    Verdienter Sieger.
    Weiter so.
     
  7. Positiv denken
     
  8. Geiles Spiel!!! Ich würde sogar behaupten das Ergebnis war 1-2 Tore zu niedrig! Jedenfalls glaube ich das Heute einige Menschen erkennen werden, dass meine prädigten zur Kaderqualität keine Illusion sind!
     
  9. hängt euer forum auch dauernd?
     
  10. Heute habe ich Nichts zu motzen..:klatsch:

    WERDER BREMEN :schal::schal:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Durchatmen!!! Was ein Wahnsinn. Kann es immernoch nicht glauben.

    Wir brauchen jetzt mindestens noch einen Sieg. Dafür braucht es mehr konzentration in der Defensive.

    Und die Stimmung im Stadion ist ohne die Galeerengesänge, die nicht alle mitsingen können, deutlich besser.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fast noch das 7:2 - wenn sich das mal nicht rächt....
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Herzlichen Glückwunsch :wink:
     
    Minko gefällt das.
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ja, in der 2. HZ ständig.
     
  15. So.. wen nehm ich denn jetzt als Spieler des Spiels.. Papy? Finn?? Ötzi???
     
  16. Alles falsch!

    Jetzt ist das Forum endlich zweitligatauglich und dann steigen wir vielleicht doch nicht ab
     
  17. Ja, nervt total.
     
  18. Alles falsch!

    Jetzt ist das Forum endlich zweitligatauglich und dann steigen wir vielleicht doch nicht ab:wall:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz mit dem wichtigsten Satz eben: Wir sind noch nicht gerettet. Wir müssen jetzt so weitermachen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Mando, wenn die Bremer immer so spielen würden, würde ich denen echt noch zutrauen, die nächsten beiden Spiele zu gewinnen. ;-)

    Achja, das Forum ist sowas von grausam.