Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. So, dass wars...... noch ein Sieg oder ein Unentschieden und wir sind auch im nächsten Jahr in der ersten Liga....
    es sei denn, Dortmund verliert gegen Frankfurt.....
     
  2. Du hast sowas von keine Ahnung..:)
     
  3. TE sollte bei der DFL folgenden Antrag stellen:

    "Punktspiele in der 1. Bundesliga NUR Montags und NUR in Leverkusen"
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Geiel
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    uhja uhja uhja tätärääää der ballermann hat sich gelohnt für dutt lol
     
    Sylter gefällt das.
  7. Ich lach mich schlapp.:XD:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    U J A H T O O O O O O R
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist nicht zu glauben... :schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  11. hahaha uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hhhh
     
  12. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :klatsch:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke Tony
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, mein Tipp stimmt wenigstens in der Tordifferenz! Hatte auf einen sauberen Wiedwaldkasten spekuliert :D
     
  15. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erledigt. :klatsch:
     
  16. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Hammergeil :wdance:
     
  17. Für Ujah freut es mich ganz besonders!!! :klatsch: Schön, daß man noch etwas für das Torverhältnis tut.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  18. Wegen mir können wir immer montags spielen, wenns so ausgeht!:klatsch:
     
  19. schade eigentlich dass es stuttgart ist
     
  20. Aber scheiß drauf.. Malle ist nur einmal im Jahr :beer::klatsch: