Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFB Stuttgaart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ergänzend dazu noch: Entscheidungen werden laut und deutlich den Zuschauern mitgeteilt. Zudem eben ob die Entscheidung auf dem Feld bestätigt werden oder nur das Gegenteil nicht bewiesen konnte, wenn die Entscheidung nicht zurückgenommen wird.
     
  2. Mittlerweile ist es ein schwaches Spiel. Wir haben das Spielen komplett eingestellt und stehen hinten drin. Wenn das nicht nach hinten losgeht.
     
  3. Nach so vielen Ecken kann auch mal eine gefährlich verwertet werden.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    richtig! Ne mal im ernst: Starke Aktion keine Frage aber ansonsten überhaupt nicht gedankenschnell oder auf der Höhe. Zu spät im 2Kampf etc.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schneller als sein Schatten
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das trifft auf viele andere auch zu.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das muss im Training jetzt mal endlich abgestellt werden. Wir klären so viele Bälle immer wieder in die Mitte .
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse sei dank liegen wir noch in Führung. Wie eiskalt er diese Chance wieder verwandelt hat - einfach geil.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 67. Minute. Werder schon platt? Da kommt nicht mehr viel. Wechseln, Floko?
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Gnabry Doppelpack gegen Leipzisch :lol:
     
  12. Bartels mittlerweile gut im Spiel.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und? Ist das nun die Aussage bei allen Spielern, Fehlern ? Nur weil es andere machen heisst das nicht das es legitim ist zudem ich von Bargfrede anderes gewohnt bin. Man merkt, dass er physisch nicht da ist wo er für sein Spiel sein müsste
     
  14. Ui.
    Gefährlicher zumindest als von Junu.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn der daneben ging. Besser als die von Juno allemal.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuh, Delaney. Schade
     
  17. Deutlich besser als Juno.
     
  18. Gehts nur mir so oder ist Juno in der 2ten Hälfte komplett abgetaucht?
     
  19. Sane wird kommen.
    Umstellen auf 5er-Kette?