Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFB Stuttgaart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tjaaaa, wo anfangen? Erst war ich Eisbärenjäger in Grönland, dann mehrfach auf dem Mond und nun Fußballkommentator im Werderforum. Und du? Was geht so?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für die Schwaben wird es mit zunehmender Spieldauer auch bei dem derzeitigen Spielstand vorteilhafter, denn sie müssen nicht gewinnen. Ein Unentschieden bringt die ja heute schon weiter.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sieht ja selten einen Bock von Jiri!!! Aber der ist zum Glück folgenlos geblieben.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spinnt der?
     
  5. Was ein Glück
     
  6. VfB nun besser.
    Von Bremen kommt jetzt zu wenig in einem Heimspiel...
     
  7. Stuttgart ist aber auch nicht unsere Augenhöhe.
     
    Steinkogler gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefällt mir in der Summe gar nicht. Wir spielen gegen Stuttgart und nicht gegen ne Truppe von oben.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Darf Bartels jetzt wieder ewig rumstümpern, weil er ein gutes Spiel hatte?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist im Umschaltspiel einfach weiterhin zu langsam gedacht und wenn sie es mal schnell versuchen viel zu ungenau.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    sie wehren sich nicht genug im direkten Zweikampf
     
    Steinkogler gefällt das.
  12. Bartels heute wieder weltklasse. Sucht immer wieder den starken Kruse.
     
  13. Jetzt darf Juno wieder veräppeln.
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott Juno. Zum K.....
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ein Freistoß mit Ansage: in die Mauer oder weit vorbei/überweg.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich wette, wir haben mindestens 5 Spieler in der Startelf, die die Freistöße besser als Junuzovic schießen könnten.
     
    mezzo19742 und heiko7166 gefällt das.
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gab noch keine zwingende Torgelegenheit, oder?
     
  18. Es hält sich aber auch hartnäckig die Legende, dass Junuzovic Standards kann.
     
    Steinkogler gefällt das.
  19. der vfb ist uns taktisch überlegen.