Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFB Stuttgaart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiß die Wand an. Ein dreckiger Sieg...So oft gefordert und jetzt von der Mannschaft umgesetzt.
    Was bin ich froh. Kann nicht mehr.

    Gruß und Tschüss mit einem super 1. Advent. :schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    tz_don und heiko7166 gefällt das.
  2. Meine Nerven...
    Hauptsache drei Punkte.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuuuuuuh, Puuuuuuuuh, Puuuuuuuuh.
    Ich brauche erstmal einen Kaffee. :kaffee:
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest



    Kampf aber Sieg.
    Danke für ein Glückliches Wochenende.

    :schal::wdance::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Erst so kurz dabei? Bin mittlerweile älter als Ötzi.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    :schal::schal::schal::schal::schal:Kampf , Kampf , Kampf , nur so gehts da unten raus .:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    heiko7166 gefällt das.
  7. Was ist das denn für eine Heulfresse?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...1:0 Heimsieg, jetzt geht´s auf zur Weihnachtsfeier! :beer::beer::beer:
     
    DR AKR und heiko7166 gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich an meine Fanjahre vor dem Abstieg denke, dann geht es mir auch so.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hau rin Friesengeist ohne Ende. :beer:

    Viel Spass :party::wink2:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir bleiben mit dem Sieg an den Nichtabstiegsplätzen dran und unser Torverhältnis bleibt für eine Mannschaft im Tabellenkeller weiterhin gut. Alles andere ist jetzt erstmal egal!
     
    Exil-Ostfriese, Beaker und heiko7166 gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum ist das Sky Abo ausgelaufen fängt Werder wieder mit Siegen an. :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Kanne oder Becher.:wink2:
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Schlecht fand ich das Spiel von uns nicht. Die letzten 15 Minuten waren wir zu passiv
    , was aber auch an den Auswechslungen lag (Kein Vorwurf an Kohfeldt).

    Ich bin sehr zufrieden, da wir anfangen wieder Fussball zu spielen.
     
  15. Ich fang bei Saisonstart immer wieder bei Null an, sonst wäre Yoda ein Jungspunt gegen mich :D
     
  16. AN SKY:

    Bartels das war kein Freistoß, das war keiner, das war kein Freistoß NEIN ! Das war einfach keiner! Zeigt nochmal! Das war kein Freistoß Twitter Twitter Twitter weiteleiten Facebook Youtube AUF ZUR DEMO Stuttgart armes Stuttgart WIEDERHOLUNGSSPIEL SCHIEBER FRECHHEIT! Toll gespielt Stuttgart! unverdient Bremen! Das war EINFAHCH KEIN FREISTOß Das war einfach keiner NEIN NEEEIIN! Nochmal Diskutieren Bitte Twittter Instagramm Facebook Weiterleiten DAS WAR KEIN FREISTOß



    MAN SKY WAS GEHT IHR MIR AUF DEN SACK MITTLERWEILE.......GEHT HEULEN IHR HSV VERSIFFTES REDAKTIONSTEAM!
     
    tz_don, Oblivion, Theonlein und 6 anderen gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast du Dir verdient. Viel Spaß! :beer:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glücklicher Sieg, aber egal: Flo hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht.
    Es ist die pure Erleichterung. Wirkt wie unlängst das Heimspiel gegen Darmstadt.

    Nächste Woche kann die Mannschaft etwas befreiter aufspielen. Auswärts ist man Außenseiter. Mal schauen, wie Flo die Partie taktisch und wie das Team sie psychologisch angeht.

    Werder lebt noch. Schönen Abend. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2017
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Vor allem verschweigen die drei Dinge:

    1. Vor dem Freistoß von Bartels wird ein Foul an Delaney nicht gepfiffen

    2. Das zurückgenommene Tor war für mich, zumindest in der einen einzigen Zeitlupe, die gezeigt wurde, nicht eindeutig Abseits

    3. Der Schriri hatte heute einige Wahrnehmungsstörungen und auf beiden Seiten!
     
    Flutlicht82 und diestulle gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch.... egal, ob verdient oder unverdient. In unserer Situation zählen nur Punkte. Und für einen verdienten Sieg gibt es auch nur 3 Punkte. Von daher alles i.O.
     
    Oblivion, DR AKR, diestulle und 2 anderen gefällt das.