Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheißdreck! :frech2:
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder spielt mal wieder nicht und fängt sich mal wieder ein dämliches Tor
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Gott, geht es auch irgendwann mal ohne Gegentore?
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was macht Selassie denn da gegen Schulz ?
    Wie so oft Abwehrverhalten dürftig ,und offensiv machen wir es zu kompliziert.
     
  5. Ja. Wieso dafür nicht.....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Schulz ist schon ein Guter,leider.
    Kein Elfer,also bitte.
    Der zieht den Arm weg.
     
    MarcS1979 und tz_don gefällt das.
  7. Gebreselassi wieder völlig überfordert.... soo schlecht
     
    Clarence gefällt das.
  8. Objektiv betrachtet, spielt Hoffe die besseren Pässe und ist sehr effektiv vorne :-/
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Vorne hätten wir auch einen machen müssen- defensiv ist das Mittelfeld zu schwach und rechts ist Sellassie überfordert -aber gutes Spiel bis jetzt -
     
  10. Jetzt bitte engagiert weitermachen! :schal:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere bisherige Bilanz in dieser Saison nach einem 0:1-Rückstand - 2 Remis, 6 Niederlagen - spricht nicht gerade für erfolgreiches Hinterherlaufen.
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Es ist und bleibt ein Skandal. Wäre der Elbogen dort nicht gewesen, wäre die Flanke durchgekommen, also vergrößert er seine Körperfläche. Aber hey, mit Werder macht man es ja gerne...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guckst du das Spiel?
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das wir das so selten schaffen liegt definitiv nicht am Keeper.
     
  15. TGS hätte man damals mit Garcia ausmisten sollen
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich halte jetzt mal fest:

    Wenn es gegen Werder geht, dann gilt die neue Handregel, dass jede Vergrößerung der Körperfläche ein Handlefmeter ist.

    Wenn es für Werder wäre, dann gilt die Regel: Niemals Handelfmeter auch ohne Videobeweis!
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Nicht, solange wir weiterhin so billig verteidigen...

    Alles viel zu einfach wenn es in Richtung unseres Tors geht und wir müssen massiven Aufwand betreiben um überhaupt Abschlüsse zu generieren...
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Das Tor hätte auf jeder Seite fallen können, offener Schlagabtausch. Hoffenheim allerdings in den Zweikämpfel deutlich überlegen bislang.

    Natürlich ärgerlich, aber jetzt trotzdem so weitermachen bitte
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Er versucht ihn doch noch wegzuziehen. Wo soll er denn mit dem Arm hin? Das ist klar kein Elfmeter.
     
  20. Ausserdem sind Sie das Hinterherlaufen ja selber Schuld :)