Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. OHHW. So langsam kriegt Werder hier die Oberhand. Knappes Ding von Kruse
     
    LotteS gefällt das.
  2. Hoch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).:lol:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine von Einem;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem sollten wir so langsam unsere Chancen erfolgreich verwerten.
     
    psychowulf und Weserbear gefällt das.
  5. Ne, muss ich zurücknehmen. Werder hat hier nicht die oberhand gewonnen, auch nicht leicht. Beide Seiten absolut auf Augenhöhe und das auf gutem Niveau.
     
  6. Szalai hat Schmerzen....Wovon bloß?
     
  7. Ja aber Hoffeheim direkt mit gleichwertiger Gegenchance. Das Spiel ist nicht Tippbar im Moment.
     
    Oberfrankenwerderanerin und DerMue77 gefällt das.
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht wurde er leicht touchiert. Das wars denn aber auch. Aber Profis kippen heutzutage ja auch bei einem Windhauch um.
     
    Bremen gefällt das.
  9. möhwald gefällt
     
  10. Klaro, Davys aggressive Ausstrahlung hat ihn zu Boden gebracht :ugly:
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon ein Wunder, daß sie sich beim 30minütigen Gelen ihrer Haare nicht verletzen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind bisher griffig in den Zweikämpfen,gefällt mir.
    Hoffenheim lässt was zu.
     
  13. niemald gelb wenn überhaupt foul
     
  14. Oder um es mit Olaf Thons Worten zu sagen. Er hat ihn nur leicht retuschiert. :wdance::wdance:
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Für mich auch kein Gelb, Foulpfiff bereits sehr gnädig. Naja egal, leider nichts draus gemacht. Aber bislang ein durchaus ordentlicher Auftritt!
     
  16. Gut das die Hopps auch so blind sind.
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    1a verschossen wuerd ich sagen :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiles Spiel.
    Macht Spaß bisher.
     
    DerMue77 und Chrissi282 gefällt das.
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sag ja, offenes Spiel mit offenem Visier. 5:4 für uns und gut ist :ugly: