Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum erst nach der Winterpause? Jeder Punkt erhöht die Chance auf eine bessere Platzierung und somit auf auf höhere TV-Einnahmen, so daß man sich in jedem Spiel ein bisschen mehr reinhängen und nicht das Verhalten eines Pennälers an den Tag legen sollte, der erst ab der 2. Hälfte der Zeit vor der Zeugnisausgabe mit dem konzentrierten Lernen anfängt.
     
  2. Ich mach mir dass jetzt mal einfach...
    ICH WOLLTE EINEN SIEG... verdammt nochmal.:motz:

    Grüße
     
  3. Den wollte hier jeder. Mit dem Punkt bin ich zufrieden, gerechnet habe ich vorher mit null. 22 Punkte nach 16 Spielen... Das klingt erst mal einfach geil.
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe doch vorher geschrieben, am Wochenende Leipzig weghauen und dann mit soliden 25 Punkten in die Wintervorbereitung...:trommel:
     
    DarthWerder und psychowulf gefällt das.
  5. Dann haben wir auch diese elende Krise im Finish abgelegt. 5 von 9 Punkten ist ja inzwischen auch schon zumindest mit Augen zu und in anbetracht der Gesamtsituation Akzeptabel, aber 8 Punkte aus 9 Spielen würde jede Kritik erstmal verstummen lassen (wie zuvor im Zusammenhang mit der Restsaison)
     
  6. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese 25 und auch noch mehr Punkte hätten wir schon lange haben können, wenn wir uns so oft nicht selber im Weg stehen würden.
     
    psychowulf und MiroKlose gefällt das.
  7. *hust* Hannover *hust* Nürnberg
     
  8. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei der Vervollständigung dieser Liste würden so viele *hust* hinzukommen, daß der Verdacht einer Asthma-Erkrankung entstünde :ugly:
     
    JSFiVE und psychowulf gefällt das.
  9. die Beiden lagen mir ganz besonders auf der Lunge :p
     
  10. ... aber dafür sind wir Herbstmeister-Bezwinger-Bezwinger :D
    - immerhin - selbst die Bayern haben das nicht geschafft. ;)
     
    psychowulf gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Roth-Händle ohne Filter? :D
     
  12. Ich nehme nur Werder Bremen ohne Brillenfilter, dass belastet genug ;). Mein Laster ist Lebenslang Grün Weiß.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich finde es faszinierend, dass es immer noch Leute gibt, die die wirklich gute Leistung, die leider nur mit viel Pech nicht belohnt wurde, so schlecht reden als hätte man 0:5 verloren.
    Bei einem Ergebnis wie gegen Bayer, die übrigens hinter uns stehen oder gegen Gladbach, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber nicht nach dieser zweiten Halbzeit.
     
  14. Ja solche Leute werden hier nach jedem Spiel gesehen. Auch wenn keiner was gesagt hat.
     
  15. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

    Risiken und Nebenwirkungen: In 90 Minuten um 90 Tage altern, Nervenzusammenbruch, Herzinfarkt und durch Frust- oder Jubelsaufen verursachter Leberschaden.
     
    SkankinPenguin und psychowulf gefällt das.
  16. Weiss noch nicht, ob ich mich mehr über das 2. nicht verlorene Heimspiel in Folge ein wenig freuen soll
    oder
    über die vielen unnötig verschenkten Punkte in dieser Saison ärgern soll.



    :denk:
    Ich mache einfach beides ... :klatsch::facepalm2::schal::wall::wdance::unglaeubig::motz::dance:


    So, fertig.
    Mund abputzen und gegen Leipzig weiterpunkten. :schal:
     
    SkankinPenguin und psychowulf gefällt das.
  17. Ich kann mich mit dem Punkt immer noch nicht zufriedengeben. Trotzdem bin ich heute sehr stolz auf die Mannschaft
     
    green66 und MiroKlose gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man sich mal nicht belohnt, dann ließe es sich mit Pech erklären.. Aber wenn z. B. in 16 Spielen es 8 (!) eingesetzte Stürmer auf gerade einmal 12 herausgespielte Tore (die nebenbei bemerkt der Frankfurter Jovic in 14 Einsätzen alleine erzielte) bringen, dann ist es eine Verklärung, dies allein oder überwiegend mit Pech zu begründen.
     
    opalo gefällt das.
  19. Tolles Spiel von Werder, vor allem in der zweiten Halbzeit. Nur die Kaltschnäuzigket vor dem Tor fehlte. Ein Sieg wäre hochverdient gewesen!
     
  20. Manchmal reicht es doch den Ball einfach über die Linie zu drücken. Die Jungs sind teilweise zu nervös (oder auch übermotiviert) vorm Tor.

    Hoffe, dass Claudio noch ein paar seiner Tricks weitergibt an die Youngster oder etwas von der "Ruhe vor dem Tor" (in einem Wort: coolness), die ein Knipser vor´m Tor braucht.
    Vielleicht wird unser Sargent es ja bald richten :schal:. Den Torriecher hat er allemal.