Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Äußerst du doch gefühlt auch so oder in anderer Form an jedem Spieltag.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erspart, ich habe keinen Platz mehr für weitere...:lol:

    ...wir sind doch nur 2 Punkte vom 6ten Platz und 3 Punkte vom 5ten entfernt, Leipzig jetzt weghauen und dann haben wir mit 25 Punkten eine solide Hinrunde gespielt! :trommel:

    ...und morgen kommt mein neues Glücks-Trikot, also alles gut!:D
     
  3. :top:
     
  4. Sehr anstrengend.Mit Bild und Tonausfall.
     
  5. :lol:

    Da fehlt erst noch die Bierdusche zum Glück. Also....mitbringen :D
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Ich äußere durchaus mein Bewusstsein der eigenen Fehlbarkeit. Eine Nuancierung die dir selten gelingt aber die du gerne häufig übersiehst.
     
  7. :lol:OK. Bin raus.
    Das ist mir wirklich zu hoch.

    :wink:
    Schönen Abend noch.
     
    Weserbear und psychowulf gefällt das.
  8. Wünsch ich dir auch :beer:
     
  9. Ergebnis stimmt natürlich nicht! Die Mannschaft aber ist intakt. Mit 22 Punkten sind wir im Soll nach der Hinrunde. Einfach auch mal mit dem erreichten zufrieden, sollten wir Fans mal, sein. Die Mannschaft vielleicht nicht, die haben eine andere Vision und das ist auch richtig so. Nach Jahren unter 20 Punkten sollten wir mal feiern! Mit dem Budgets und Wert des Kaders alles gut. In Bremen wird was aufgebaut, mehr nicht. Seid geduldig und wir werden irgendwann ernten! 100 Prozent Werder Bremen!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein? Erst eilt Schulz Theo davon und dieser passt den Ball zu Bittencourt, der so frei steht, daß er ungestört einnetzen kann?
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Gutes Spiel, endlich mal Umschaltspiel und sogar Konter. Osako hätte früher ausgewechselt werden können. Rashica fehlte ein wenig Zielwasser, aber taktisch und gegen den Ball dazu gelernt. Insgesamt der SVW wie ich Ihn gern öfter spielen sehen möchte. Das Spiel gegen den BVB hat uns wohl gut getan, da weiter machen und die EL erreichen. . .
     
  12. Sorry, das ist Hoffenheim, zu guter Letzt musst du was zulassen, egal wie sich das am Ende darstellt.
     
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wenn es so kommen würde wäre es eine sehr gute Hinrunde. :)

    Solide sind wir jetzt schon mit 22 Punkten - genau das was ich mir eigentlich seit Jahren mal gewünscht habe. Einfach mal 20+ Punkte nach der Hinrunde. Wären die Spiele gegen Hannover, Nürnberg, Mainz und Hoffenheim nicht so gelaufen wie sie gelaufen sind wäre ich noch ein wenig besser drauf als gerade... ;)
     
    harlem24, DarthWerder und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Bis die Tage .:wink:
     
  15. Ich fand den Auftritt heute insgesamt gut. Da steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz, bei der jeder für jeden ackert. Defensiv und offensiv. Heute gab es viel mehr zweite Bälle und Absicherungen als in den fünf Wochen davor zusammen. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, die Hopps konnten keinen einzigen Ball ungestört annehmen. So soll das sein. Auswechslungen heute eher so semigut. Osako hat mir gar nicht gefallen. Den hätte ich zur Pause schon draußen gelassen und Rashica gebracht. Rote Bullen: Zieht euch warm an!
     
  16. [​IMG]

    Nettes Gesicht. :) Wünsche euch einen schönen Abend.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht ja auch eine Platzierung, um eben in der Winterpause sich noch ein bisschen mehr reinzuhängen in der Vorbereitung und in der Rückrunde eben von Beginn an noch besser aus den Startlöchern zu kommen, wie wir es schon nach den Halbzeitpausen der letzten Spiele beobachten, was ich so gelesen habe war es Fussballerisch wieder ein guter Auftritt, also erwarte ich jetzt in der Wintervorbereitung von jedem Spieler noch einen Gang höher zu schalten und Top Fit zu starten und am Ende schauen wir dann, ob wir unser Saisonziel erreicht haben, die Voraussetzung hat das Team vollzogen, in der Rückrunde können sie es dann jeder Einzelne veredeln.:trommel:
     
    Whythat, Slipringbody und psychowulf gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit machst du dir etwas zu einfach. Ja, Hofffenheim ist zweifelsohne eine gute Mannschaft, aber die Kochen auch nur mit Wasser, denn sonst hätten wir sie zu Beginn der 1. und über weite Strecken der 2. HZ dermaßen in die Bredouille bringen können, oder? Aber die Art und Weise, wie wir ihnen ihre Chancen zugelassen haben, war in dieser Saison auch schon gegen Teams zu sehen, die nicht über das Kaliber der Hopps verfügen.
     
  19. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffenheim hat allerdings ein Spiel gehabt unter der Woche ! Naja hilft eh nicht hätte hätte Fahrrad Kette.
     
  20. Du machst es dir aber auch einfach ;). Das kann ich so zurückgeben. Wir haben ein Spitzenteam in die Bedrouille gebracht und eben mal hin und wieder ist uns die Einkreisung gebrochen. Welchem Team auf der Welt würde das gegen Hoffenheim nicht passieren? Ich denke so gut wie Keinem. Das uns das mit diesem Kader gelungen ist, ist ein Zeichen der wie von mir ursprünglich behaupteten gelungene Balance zwischen Offensive und Defensive.
     
    Oberfrankenwerderanerin und harlem24 gefällt das.