Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Einen CL-Teilnehmer in HZ2 schwindelig gespielt... aber leider beste Chancen versemmelt.. Ärgelich , das muss man gewinnen.. Leistung war überragend. Man hat sich nicht belohnt..
     
    tz_don, harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. :denk:
    Wie jetzt.
    Ich dachte, Werder gehört in den Abstiegskampf.
     
  3. Das musst du die angesprochenen Leute fragen und nicht mich.
     
  4. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Eine Mannschaft mit funktionierender Offensive bringt das Spiel 3:1 oder 4:1 nach Hause.

    So bleibt man halt im Niemandsland der Tabelle.

    Grundsätzlich ein Kompliment an die Mannschaft (auch wenn es nach den letzten 5 Minuten noch schwer fällt). Kampf, Einstellung und Leidenschaft haben wieder gestimmt. Spielerisch war man ebenso besser als die Kur-Pfälzer, einzig die Offensive hat in Punkto Chancenverwertung wieder nicht geliefert.
     
    tz_don und Klatti5 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er den Ball aus drei Metern nicht im Tor unterbringt?
    An Kohfeldt hat es sicher nicht gelegen.
     
    Whythat gefällt das.
  6. Sehr gute zweite Halbzeit und auch ein sehr ordentliches Spiel gegen schwache Hoffenheimer. Hoffenheim darf hier niemals nen Punkt mitnehmen, (abgesehen davon dass ich die eh überhaupt nicht leiden kann).
    Jetzt sollten wir irgendwie versuchen, die 3 Punkte in Leipzig zu holen, aber ich brauche erstmal Zeit, dieses Ergebnis zu verdauen.
     
  7. Was für ein Finale..Aber eigentlich hätten wir gewinnen müssen.Am Ende bin ich aber froh,daß Hoffenheim nicht noch einen Konter nutzt. Immerhin wieder ein Pünktchen..Einsatz und Siegeswille heute bei 100%. Nur die Chanchenverwertung mangelhaft. Ansonsten hat es Spaß gemacht zu schauen..Gute Nacht !:wink2:
     
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    entspann dich, ist ärgerlich aber so ist Fussball. Auf der anderen Seite waren auch Chancen. Frage mich nur warum man in Halbzeit eins nicht gleich mit der Entschlossenheit von der zweiten startet
     
  9. Osako hätte als Erster raus gemusst. Gleich Pizarro bringen. Ansonsten: Gute 2. Halbzeit gegen platte H'heimer mit mieser Chancenverwertung. Rashica ist ein Vorbereiter, kein Vollstrecker.
     
    tz_don und Purgy gefällt das.
  10. Leck mich doch am Arsch ( Sorry)
    Genau mein Reden...so ein schlampiges
    rumgedaddel...So ein Ding von Rasica oder s.ä. mussssss drin sein. Dieses Versagen in der Box. Man Man Man Man.
    Hab ich jetzt echt n Hals.

    Gute Nacht...Ich geh ins Bett und heule.
    Tschüß ...faxen dicke.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt war Hoffenheim plötzlich schwach,naja,ich geh in die Heia morgen ist früh Tach.
    Guten Abend allerseits!:wink:
     
    tz_don gefällt das.
  12. Wenn Pizarro einen Ball da vorne von den Chancen bekommt, gewinnen wir das Ding.
     
  13. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Etwas weniger Spaß beim Zuschauen und dafür 2 Punkte mehr wären wertvoller gewesen.
     
    Wattwerderwurm, tz_don und psychowulf gefällt das.
  14. Wie sagte Kohfeldt über Rashica , strammer Schuß aber keine Präzision
     
  15. Der muss eher kommen, nicht erst in der 85. Osako für mich heute eine einzige Bremse.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Und Rashica braucht einfach mehr Spielpraxis. Dann macht der die Dinger auch.
     
  17. Ein Punkt, der mich viel mehr ärgert als freut, aber das ist vielleicht Einstellungssache
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    lange nicht mehr so ein geiles, mitreißendes spiel gesehen :love:

    piza hätte allerdings etwas eher für osako kommen dürfen.
     
    LotteS, tz_don, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man gleich zu Anfang so startet, fehlt zum Ende die Luft, siehe Hoffenheim.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Von Pizza hat man gar nichts gesehen und Osako war auf der Klaasen Position jetzt gar nicht so schlecht.
    Dass man die sich bietenden Chancen nicht macht ist ärgerlich, aber ist so.
    Max hat mir heute, speziell in der zweiten Halbzeit extrem gut gefallen, der war ja überall.
    Ansonsten 8 Punkte nach unten, zwei nach oben, alles noch drin.
    Jetzt nicht in Leipzig verstecken und es könnte noch ein versöhnlicher Jahresabschluss werden.
     
    tz_don gefällt das.