Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Das müssen wir gewinnen...

    U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H
     
  3. Jetzt haben wir auch noch Glück :D
    Wenn der den Ball richtig geköpft hätte
     
    tz_don gefällt das.
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  5. Total unverdient für Hoffenheim. Haben in der zweiten Halbzeit nicht stattgefunden.
    Selber schuld, wenn man die xyz Chancen nicht nutzt.
     
    LotteS gefällt das.
  6. Schade 2 verlorene punkte
     
  7. So´n Scheiß, das Spiel muss gewonnen werden. Abstiegsgefahr sehe ich nicht, aber nach Europa geht´s mit der Chancenverwertung auch nicht.
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein geiles Spiel.
    Und vier Punkte beim Tippen.
    Ohne Knipser geht das so aus,mit gewinnste 4:1.
     
  9. danke rashica danke osako und den anderen blinden
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    ärgerlich aber bitte gegen leipzig von anfang an wie in der zweiten halbzeit spielen dann gibts da noch 3 punkte
     
  11. Wieder so ein Werder-Spiel...am Ende eine krude Mischung aus musst du gewinnen und kannst froh um den Punkt sein.

    Sehr schade nach dieser zweiten Hälfte!
     
    tz_don gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss auch mal Langkamp loben,bärenstark heute!
     
    tz_don und Klatti5 gefällt das.
  13. Und genau deswegen stehen wir da wo wir sind und auch hingehören - ins Mittelfeld. Wir hätten Hoffenheim hier schon alleine in der 2. Halbzeit 3-4 Buden einschenken müssen so platt wie die waren. Grausam mit einem Punkt nach Hause zu gehen, grausam.
     
    tz_don, Weserpizarro24 und CK82 gefällt das.
  14. Gutes Spiel von Uns, aber die Chancenverwertung ist grausam :lol:
     
    Weserbear, JSFiVE, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  15. :top:
    Glückwunsch
     
  16. Würd behaupten durch Dummheit 2 Punkte verschenkt ...
    Das hat mir gerade 2 Jahre meines Lebens gekostet ,verdammt :kotz:
     
    Frantic gefällt das.
  17. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Fulminante 2. HZ von Werder. Unfassbar die mangelnde Torausbeute. Möhwald hat mir gut gefallen, Wahnsinns Antritt von Rashica gefällt auch. Hätte er die Dinger doch gemacht *heul
    Kruse heute auch top
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro zu spät
    Kainz ?????, eher weniger
    Ergebnis ist gerecht
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mutige Aussage,sehe Leipzig gerade zu Hause deutlich stärker als Hoffenheim.
    Bin eigentlich recht zufrieden.
    Nach unten guck ich immer noch nicht.:schal:
     
    Slipringbody gefällt das.
  20. Seit gefühlten Ewigkeiten schreib ich Kainz und Rashica in die Startelf, und hoffe sie wenigstens auf die Bank!
    Heute zeigt sich wieder, dass man nicht so holter die polter einen Spieler bringen kann und sein Leistungsvermögen sofort erwarten kann.

    Man die Jungs müssen auch mal Kommen!

    Für mich geht dieses magere 1:1 auf Kosten des Unvermögens unseres Trainers Kohfeld.
     
  21. Gerecht? Das Spiel musst du gewinnen ohne wenn und aber. Unserer Unfähigkeit kann sich Hoffenheim hier bedanken.
     
    Bremen gefällt das.