Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nouri raus
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Hoffenheim zeigt uns gerade schön brutal die Schwächen auf. Schade, der Keks ist geknabbert.
     
  3. Die Saison mit Verlaub...War nach Köln schon gelaufen.
    Die Jungs sind schon in der Sommerpause. Schade nur für die Fans im Stadion.
    Gruß
     
  4. Das ist halt der Unterschied zwischen Champions-League und nichts...
     
    woncka gefällt das.
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    39. Minute:

    Die TSG führt in Bremen mit 0:3....! Was Werder sich da erlaubt ist eine Frechheit...! :-(
     
  6. Wir müssen dringend umstellen. Das können wir nicht so lassen
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir Narren!!! Und wir dachten wir würden an der EL kratzen,,, hahahahhahahahafhhaha
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Hmm, Bauer ist doch eigentlich RV. Aber er hätte vielleicht Garcia statt TGS spielen lassen sollen.

    Übrigens finde ich gar nicht, dass wir ne Raute spielen. Würde mich da eh nicht auf Sky verlassen. Das sieht für mich eher nach nem 4-2-3-1 aus.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Jetzt geht die Suche nach den "individuellen Fehlern" wieder los. Waren aber keine, dass sind taktische Fehler. Wenn sich der Gegner die Bälle beliebig vor der Abwehr querspielen kann, dann kommen die individuellen Fehler automatisch. Die Spieler sind aber nicht schuld, sondern die Taktik.
     
  10. Seit der Umstellung Bauer auf rechts und Gebre Selassie auf links läuft nichts zusammen.Vorher war alles super.Warum überhaupt gewechselt??
    Bauer auf rechts unterirdisch heute.
     
    MrDave7, Meister_Propper2 und syker1983 gefällt das.
  11. Ja leider. Hopp ist leider so viel besser
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Grillitsch fehlt aber auch heute.

    Ausgleich Ingos.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielen bis jetzt aber auch ALLE gegen uns, das schlimme, sogar wir selber am meisten! :facepalm::facepalm2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Solche "Leistungen" sind eine Frechheit für die Fans im Stadion...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...insbesondere in unserer Abwehr. Teilweise haarsträubend, so holst du keinen Blumentopf.
     
  16. Nein wenn genug Leute drum rum stehen und nur halbherzig eingreifen, ist das kein taktischer Fehler..Sorry..
     
  17. Wir haben uns selbst rausgekickt mit dieser Aufstellung und Taktik.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  18. :facepalm:
     
    Sukram gefällt das.
  19. Das gab 0,0 Sinn.
     
  20. Ich schaue jetzt Konferenz...Gibt noch spannende Entscheidungen auf den anderen Plätzen...
     
    Werderfan_1975 gefällt das.