Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Juno Flankengott :denk:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man, für solche Bälle möchte ich Juno am liebsten immer eine watschen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. War doch auch deine Wunschformation in auf Links inner Raute zu setzen.
     
  4. Kruse spielt auf der 6?Anders kommt er nicht an Bälle.So hat Werder in Europa wirklich nichts verloren ^^

    0:3 Oje
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach hör doch auf...
     
  6. Schlacke 04 wird auch noch an uns vorbei ziehen nächste Woche
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lächerlich
     
  8. Die linke Seite ist echt ne Katastrophe
    :(
     
  9. 5 Grüne, keiner geht hin :kotz:
     
  10. und wieder komplett Quer durchs gesamte Feld gespielt, Dank der Räume einer Raute. Peinlich.
     
  11. Echt traurig was da abgeht...
     
  12. Ich halt ihn fest :facepalm:
     
  13. Kann man dem Trainer nicht anlasten..Spieler einfach schon in der Sommerpause..wäre auch ein wunder, wenn man das hätte ganz austreiben können..von der ersten Minute hat der nötige Einsatz und Wille gefehlt..haben einfach kein bock auf mehr Spiele nächstes Jahr..
     
  14. Auwie auwie..die 60 Gegentore kriegen wir noch voll in dieser Saison :lol::lol::lol:
     
  15. Hat sich aber alles jetzt erledigt.
     
  16. Bei 1 gegen 1 Situationen fehlt da wohl einfach die Qualität.
     
  17. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich glaube die haben das Spiel schon abgeschrieben...

    Schade, dass man sich im letzten Heimspiel der Saison so desolat präsentiert.
     
  18. Bauer heute unterirdisch. Egge dito, warum spielt Grillitisch nicht? Achso, der wechselt ja nach Hoffenheim :ugly:

    Vielleicht ist es psychologisch wirklich so, wenn man innerhalb einiger Wochen Höchstleistungen vollbringt und mit irrer Kraftanwendung das große Ziel Klassenerhalt erreicht, dass dann der Akku einfach unbewusst leer ist, auch wenn man das nächste Ziel vor Augen hat. Will ich nicht verneinen.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hat Nouri heute mit verbockt. Grandiose Idee, Bauer und TGS die Seiten tauschen zu lassen.
     
    Werderfan_1975 gefällt das.
  20. Bei der Aufstellung und nach dem 2-0 hatte ich mit nem 4-0 gerechnet. noch sind wir also eins besser als die Erwartung!