Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist immer noch die Raute nicht schuld?
     
  2. Auweia..Schießbude..glaube ich mache aus
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soll ich noch was zu Sane sagen der Sabbelkopp...

    Aber wenigstens bleiben wir uns treu, wenn man mal nach oben schaut gibts aufn sack
     
  4. Ja super. Ich gucke jetzt ausnahmsweise mal Konferenz. Da geht ja noch um was.
     
  5. Oje, oje....was ist denn da los?
     
  6. Sommerfußball in der Abwehr


    na ja, der Rest auch
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuh, bei der Fehlerquote wird es heute schwer!
     
  8. Also gut, dann schau ich zur Nervenberuhigung lieber die Konferenz...
     
  9. Ich schalte gleich aus. Das schadet meiner Gesundheit.
     
  10. Ist sowieso jetzt schon erledigt
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis jetzt überhaupt kein Zugriff aufs Spiel. Katastrophal. Sane unterirdisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich bin der Meinung, dass beide Tore bei jeder Aufstellung gefallen wären.
     
  13. Auf Wiedersehen Europa :wink::wink: (Seit Köln eigentlich bereits unrealistisch)
     
  14. Kein Bock auf auf Europa...Boah ist das ein schlimmes Gegurke...sind wohl satt...
     
  15. Ok, damit hat sich Europa erledigt und ich kann wieder ganz entspannt gucken. Ist ja auch was. :roll:
     
  16. Gefallen sind sie aber in 11 Minuten in welcher wir mit einer Raute spielen. Hoffe kann sich die Bälle beliebig Querspielen vor unserer Abwehr. Die Seitwärts Öffnungen sind sperrangelweit offen.
     
  17. Mir graut es schon vor Dortmund nächste Woche :lol:
    Hoffentlich werden wir da nicht überrollt
     
  18. In Köln 3 Tore in einer Halbzeit, jetzt schon wieder 2, ohne Worte. So darfst du auch international nicht auftreten, deshalb brauch ich das nicht.
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Schaue ich heute sowieso. Meine Aufmerksamkeit gilt heute mehr dem Spiel auf Schalke ...
     
  20. das war klar, als alle nur noch von europa geredet haben. whatever. Das Restprogramm war einfach auch zu schwer.