Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin von Haus aus nicht der Optimist aber die letzten Wochen haben mir schon Hoffnung gemacht, dass noch was geht.
     
  2. Ich glaub da bist du bei einem verschwindend geringen Prozentanteil dabei :beer:
     
    suldak gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde wir sollten die einzigen grün weißen sein
     
  4. Die Optimisten hier im Forum konnten dich glaub ich auch etwas mitreißen. :beer:
     
    suldak gefällt das.
  5. Puuuh! :dagegen: :beleidigt:
     
  6. 3:5 nach 0:5 - das geht ja noch.
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 45 Punkte machen mich sehr zufrieden da ich nur 40 gefordert habe . EL muss nicht unbedingt sein aber ich habe kein Bock auf Experimente ala Nouri , mMn hate Nouri mindesten 5 Punkter verbockt : 3 in Augsburg , 1 i Köln und 1 gegen TSG aber gegen TSG hat heute seinem Freund Nagelsmann ein gefallen getan , ob er das nächste Woche auch tut und BVB schlägt ?
    Egal , Hauptsache kein Abstieg
     
    Angry_C gefällt das.
  8. Schlimmer wäre nach 3:0 dann noch 3:5 :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::nohsv::nohsv::nohsv::lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dito.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich nehme dich beim Wort!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::top:
     
  13. noch besser wäre es in jedem Spiel á la Bayern München, 1:0 in der 90+17
     
  14. Im Ernst? :schock:
    Ich dachte eigentlich, dass du einer der Wenigen bist, der IMMER optimistisch ist. :denk:
     
  15. Fühlt sich so ein bisschen wie ein Kater an..........!
    Schade das Schalke das einzig positive an diesem Tag auch noch versaut hat......
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Die Schwimmpartie zwischen Wolfsburg und Gladbach ist nun auch beendet. Leider nur ein Remis ...
     
  17. Na wenigstens was. Ein Drecksverein spielt Relegation, hehe :kaffee:
     
  18. Schade, Gnarby geht nach Hoffenheim und nur für schlappe lächerliche 6 Millionen Euro, weil Bayern die Finger mit drin haben.
    Anscheinend war er angepisst das er nur als Einwechselspieler spielen durfte.
     
    suldak gefällt das.
  19. also: Pflicht für Platz 7 ist, dass der SVW in Dortmund gewinnt, und gleichzeitig Köln gegen Mainz ODER Freiburg gegen Darmstadt NICHT gewinnt. Einer von den beiden reicht. Allerdings - wie sollen wir beim BVB gewinnen?
     
  20. freiburg spielt bei den bauern...