Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolfsburg muss am besten auch noch mal eben netzen
     
  2. Dass der H$V schon mindestens Relegation spielt wenn alles so bleibt.
    Ich hatte meinen eigenen post gemeint. ;)
     
    psychowulf gefällt das.
  3. also mich ärgert die höhe der gegentore gerade jetzt gegen hoffenheim schon. ich weiß schon warum ich die nicht mag
     
  4. Nein danke, kein Bock auf Relegation. :p
     
    psychowulf gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus dir ließe sich prima ein Bayern-Erfolgsfan formen...mich ekelt ja so schnell nichts an, aber bei solch nutzlosen Kommentaren... :kaffee:
     
  6. Bargfrede und Hoffenheim, das kannste dir auch nicht ausdenken...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Aufholjagd......
     
  8. nee..die sollen ruhig noch selbst gefahr laufen in die rele zu kommen..damit sie sich in hamburg nicht ausruhen :D
     
  9. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Tooooooooor :D

    Nur noch 4 :D
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Toooooooooooooooooooooooooooooooooor


    Bargfrede :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  11. Nur noch drei, nur noch drei! :klatsch:
     
  12. Genital!

    Nur noch 3
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke BARGI !!!!! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer:
     
  14. ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Hätte man Mal mit Dreier Kette von Anfang an gespielt
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die frühen Tore sowohl gegen Köln als auch gegen Hoffe sind das Problem... wir müssen schon ab Minute 20 aufmachen... die ganze Taktik für die Tonne
     
  17. Das Schlimmere ist, er bekommt für solchen Schrott auch noch likes! :facepalm:
     
  18. Never Change a running System....
    Obwohl..:denk:
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Was ist passiert?

    Edit: Habe es eben auf Sky gesehen. Fantastisch ...