Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Fresse Sané :roll:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sch...e Messer zwischen die Zähne und weiter.
     
  3. Na toll, geht ja gut los
     
  4. Es geht so los wie es in Köln aufgehört hat
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Saudumm, waren vorher aber Gnabry und Delaney!
     
  6. Oh man :(
     
  7. Moisander als Chef fehlt mehr, als Sane fehlen würde.
     
  8. Können wir die Raute jetzt wieder zu den Akten legen?
     
  9. Leider. Defensiv einfach nur dämlich...
     
  10. Ist ja egal, wieder mal fällt ein Tor unter eigener Mithilfe.
     
  11. Am individuellen Fehler von Sane und der fehlenden Explosivtät von Wiedwald inst die Raute schuld?
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Seit Köln sehe ich wieder alte Verhaltensmuster im Abwehrverhalten.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  13. Seit der Klassenerhalt fest steht verteidigen wir wieder wie ein Hühnerhaufen
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  14. Bei jedem Tor ist irgendwer schuld. Hoffenheim ist derzeit klar überlegen. Das Tor mag dumm gefallen sein.
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Europa ade
     
  16. Wozu steht der Mann in dem gelben Trikot eigentlich dahinten bei uns?
     
  17. Tut mir leid, aber das Abwehrverhalten ist einfach nur lächerlich. Deshalb will ich auch keine EL. Da muss das Ganze besser funktionieren, das gäbe regelmäßig was auf die Mütze.
     
  18. Hahaha wie dämlich. Das gibt ne Packung heute.