Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von andy0606, 3. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. [​IMG]
    28. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..
    VS..[​IMG] .
    03.04.2022 13:30 Uhr

    Weserstadion
    Werder (2.) spielt heute gegen den Abstiegskandidaten Sandhausen (15.) um die nächsten 3 Punkte für den Aufstieg. Auch wenn der heutige Gegner in der Rückrunde noch Auswärts ungeschlagen ist und Ole Werner auf den einen oder anderen Spieler verzichten muss ist Werder klarer Favorit. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung und eine Enttäuschung. :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    2. Platz: 27 Spiele - 15 Siege / 6 Unentschieden / 6 Niederlagen - 51 Punkte - 51:36 Tore

    Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Bundesliga)
    SV Werder Bremen
    U-S-S-N-S

    SV Sandhausen
    U-U-S-U-N

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) - 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SV Sandhausen
    1 Spiel: 0 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen - 2:2 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SV Sandhausen
    Keine Spiele bisher

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen den SV Sandhausen
    keiner bisher

    Letzter Heimsieg und letzter Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen die SV Darmstadt 98, 27. Spieltag, 19.03.2022, 20:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war

    Niclas Füllkrug (52')


    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :schal::trommel::schal::trommel::schal::trommel:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2022
    Fraggle, tz_don, becks101 und 7 anderen gefällt das.
  2. Danke für die tolle Eröffnung @andy0606 :schal:
     
    Fraggle, tz_don, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genial.

    Dafür allein schon wird es den Sieg geben.
     
  4. :klatsch: Sitze jetzt in der 3E Richtung Weserstadion, ich wünsche Allen im Stadion, am TV, am Radio und am Live-Ticker ein schönes und erfolgreiches Spiel von unserem SVW :trommel::trommel::trommel:
     
    Fraggle, tz_don, jannek03 und 4 anderen gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist Werders Startelf: Pavlenka - Jung, Ducksch, Füllkrug, Schmid, Schmidt, Rapp, Agu, Gruev, Mbom und Groß.
     
  6. Ohne Mai. Besser so
     
  7. Und ohne Kurt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uff, die IV bereitet mit Bauchschmerzen. Keiner dabei, der normal bei uns in der IV spielt.
    Dann hoffen wir mal, dass unsere Offensive heute glänzt
     
  9. Hat jemand eine Idee wie das in der taktischen Formation aussieht? Wer spielt IV? 4-er Kette, 3-er Kette?
     
  10. Schmidt darf spielen. Find ich richtig klasse.
     
    becks101 gefällt das.
  11. Hab mein uraltes DBV Trikot rausgekramt. Hoffentlich bringt's Glück :trommel:
     
    jannek03 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wo das DBV als riesiger Flock vorne drauf ist, oder nur als Schriftzug? Das mit dem Flock hatte eine unfassbare Aerodynamik ... und hat auch gar nicht viel gewogen. :D
     
  13. Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ne. Dieser hässliche gelbe Flock. So dreigeteilt. Aber besser als der Schriftzug auf dem Rücken :ugly:
    Is recht dünn. Jetzt wo Du's sagst merk ich das zum ersten Mal. :lol:
     
  15. Die Defensive macht mir ein bißchen Sorge.Aber dann muß es vorne halt heute abgehen.Wird ne unangenehme Aufgabe.Aber wer aufsteigen will,muß gegen Sandhause zu Hause liefern.Übrigens,Assale wieder auf der Bank.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich als Kind. Die Hose dazu hatte ein so dickes Futter, dass man bei Einsteigen wirklich JEDES Mal mit den Stollen dran hängengeblieben ist. :D Muss man schauen wo ich das hab, dann hol ich das heute auch als Glücksbringer raus. Aber passen wirds nicht mehr. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sky präsentiert das gerade als 3-3-2-2, hätte ich mir auch so vorgestellt.
     
    runningwerner gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber, wie erhofft Schmidt für Leo UND mit Rappo und Gruev:schal:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah was hat Heidenheim noch für n Klopperprogramm.