Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von andy0606, 19. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. März 2022
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Jaaaaa

    Ein wichtiger Heimsieg. Hätte durchaus höher ausfallen können, aber bin trotzdem, gerade hinsichtlich des Fehlens wichtiger Spieler, absolut zufrieden. Weitermachen ...
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der Lieberknecht läuft auch nicht auf allen Zylindern!
     
  3. Lieberknecht verliert augenscheinlich nicht gern. Der Schiri war aber gut heute, hab keinen Schnitzer gesehen.
     
  4. :top:
    Zu null Sieg, ohne Toprak.
    :top:
    Klar kam Werder der Platzverweis zugute. Is mir aber egal.
    Platz zwei. Nur ein Tor schlechter als Pauli.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, der ist in Ordnung, netter Kerl.
     
  6. Hut ab… nicht gedacht und im Tippspiel gerne letzter
     
  7. Puhhh, durchatmen. Wichtiger Sieg!!
    Die Chancenverwertung ist zum Haare raufen.

    Schnelle Genesung an alle Verletzten.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Hochverdientes Ding!
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Ein Sieg gegen dezimierte Darmstädter.Nicht unverdient. Dinci hätte heute Man of the Match werden können.
    So wenig wie heute hatte Pavlenka schon lange nicht mehr zu halten.
     
    Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Und trotzdem kann man mal ein klein wenig optimistisch sein.
    ;)
    So gefährlich war Darmstadt auch nicht.
     
  11. Hut ab, hätte nicht gedacht das wir gewinnen. Glückwunsch an die Mannschaft.
     
    Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  12. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Gut ist, wer trotz schwieriger Umstände gewinnt. :schal:
     
    BasT82 gefällt das.
  13. BasT82

    BasT82 Guest

    Lieber Knecht als Spieler.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Der Schiri war sehr gut.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Was sagt denn @Diggler dazu? Der wollte doch die Punkte schon nach Darmstadt schicken...
     
    Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der badet gerade seine Hände drin, in Geschirrspülmittel!
     
  17. Nach der roten Karte ist dies eigentlich ein 3:0 Spiel. Gegner im Griff gehabt und genug Chancen erspielt. Auch sehr hochwertige, die dann auch sitzen müssen. Insgesamt sollten wir Heute zufrieden sein. Aber Toreschiessen müssen wir echt noch üben.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der diggt vermutlich gerade was weg, da ist nicht viel Blut fürs Gehirn übrig.:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Kampf ...Sieg... Werdahhhhhh...jetzt wird die Buchse erstmal gelehrt und gesäubert...Alter Falter, ich bin so was von im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Werdaaaaahhhhh Breeeeehhhmen
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

    HEIMSIEG :schal::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer: