Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von andy0606, 19. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. März 2022
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. [​IMG]
    27. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS..[​IMG] .

    19.03.2022 20:30 Uhr
    Weserstadion
    Werder (3.) spielt heute gegen Darmstadt (1.) einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Für diese schwierige Aufgabe muss Ole Werner aufgrund von verletzten Leistungsträgern (Toprak, Friedl, Weiser, Ducksch) seine Mannschaft stark umbauen was die schwierige Aufgabe nicht unbedingt leichter macht. Heute kann und muss die sogenannte 2. Garde von Werder zeigen das sie in der Lage ist gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg zu gewinnen :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    3. Platz: 26 Spiele - 14 Siege / 6 Unentschieden / 6 Niederlagen - 48 Punkte - 50:36 Tore

    Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Bundesliga)
    SV Werder Bremen
    S-S-U-S-N

    SV Darmstadt 98
    U-U-S-S-U

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) - 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98
    1 Spiel: 0 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage - 0:3 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98
    8 Spiele: 2 Siege / 4 Unentschieden / 2 Niederlagen - 15:14 Tore

    Letzter Heimsieg und zugleich letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98
    war in der Saison 2016/17, 1. Bundesliga, 23. Spieltag, 04.03.2017, 15:30 Uhr
    mit 2:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Max Kruse (75', 90')

    Höchster Heimsieg und zugleich höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98
    sind gleich 2 Spiele
    mit 5:0


    1. war in der Saison 1983/84, DFB-Pokal, 1. Runde, 27.08.1983
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Frank Neubarth (30', 37'), Wolfgang Sidka (56'), Rudi Völler (84'), Norbert Meier (90')

    2. war in der Saison 1984/85, DFB-Pokal, 2. Runde, 21.11.1984, 15:30 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Frank Neubarth (24', 42'), Uwe Reinders (27'), Bruno Pezzey (37'), Rudi Völler (43')

    Letzter Heimsieg und letzter Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen die SG Dynamo Dresden, 25. Spieltag, 06.03.2022, 13:30 Uhr
    mit 2:1
    Torschütze für den SV Werder Bremen war

    Niclas Füllkrug (16', 45')


    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :schal::trommel::schal::trommel::schal::trommel:
     
    Bremen, tz_don, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    ... BREMEN!!!
     
    andy0606 gefällt das.
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    :trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Ist niemand mehr dabei?!?
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Ich make FORUM WEB- PARTY
    WERDER...
    BREMEN!!!
    WERDER...

    BREMEN!!!



     
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    So ne Anstoß Zeit am Samstag ist schon Mist.
     
  7. Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen ohne Toprak, Ducksch, Bittencourt, Friedl und Weiser :((((
     
  8. BasT82

    BasT82 Guest

    Gleich ist Schreibpause...
    WERDER...
     
  9. liam

    liam Guest

    Puh, ohne 4 unserer besten gegen den spitzenreiter wird das schwierig heute. Aber ich glaube an uns und falls wir gewinnen, wäre das ein riesen schritt in richtung aufstieg nicht nur von den punkten, sondern auch psychologisch.
     
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Als wenn Kurt der überragende Mann war auf dem Platz die letzten Spiele.
     
  11. BasT82

    BasT82 Guest

    Kein großer Verlust heute.
     
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    BREMEN!!!
     
  13. Bin gleich auf die Aufstellung gespannt … ist Lücke fit?
     
  14. BasT82

    BasT82 Guest

    Alle noch Sendepause ohh what!!!
     
  15. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hau mal einen raus. Wir machen heute das beste Spiel in der bisherigen Saison. Darmstadt unterschätzt uns wegen der Ausfälle und Fülle ist eiskalt.
     
    Dennis81, mezzo19742, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  16. Hoffentlich bringt Dinkci (für Ducksch) wenigstens irgendwas - bislang war er leider immer ein Totalausfall nach Einwechselung. - ich habe zum ersten Mal ein richtig schlechtes Gefühl :(
     
    tz_don gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Personell sind wir von den namen trotzdem noch besser besetzt... ole wird uns zum sieg coachen und lücke als captain wird die entscheidenen tore machen!
     
    BasT82 gefällt das.
  18. Eigentlich können sie uns ja nur positiv überraschen, also los Jungs! :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    Ist doch ne super Truppe auf dem Feld!