Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. Abwarten... ich kann mich momentan nicht freuen.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ujaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR *Jubelnder Smilie hier* *Rauten Smilie dann hier* *Schalschwenkender Smilie zu guter Letzt hier*
     
  5. Total unverdient. Egal!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unverdient - aber in unserer Situation egaaaaaaaaaaaaaaaaaal
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaaaaaa!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich mal eine Führung!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Ujah endlich wieder das Tor getroffen hat, ist schon mal gut. Aber selbst das Tor kann nicht über das hinwegtäuschen, was wir die ersten 30 Minuten gesehen haben.
    Wir brauchen die drei Punkte und wir brauchen endlich einen Trainer!
     
  10. Dass mir keiner diese Darmstädter nochmal in eine Kategorie mit Ingoldstadt steckt. Das ist was ganz anderes, als was Ingolstadt letzte Woche gmacht hat. Die spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten anständigen Fußball als kompakte Mannschaft. Die sind keineswegs nur aufs zerstören aus - liegen jetzt unglücklich zurück...
     
  11. Was sind das für Bälle von Garcia...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir ist, vor Freude, gleich mal das Forum abgeschmiert.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2 Dumme 1 Gedanke (hier könnte jetzt der :beer:-Smiley stehen)
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was wir definitiv nicht brauchen, ist dieses ständige nervige Gezetere.
     
  15. Ich komme mit dem neuen Layout auch nicht klar. :anstossen_mit_bier:
     
    neuman gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :thx:-Smiley
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Hattest du da etwa bei den unpassenden Stellen gelacht? :D
     
  18. Uuujjjahhhh lalala..:)
     
  19. Verdient ist unsere Führung ja nicht. Mannschaft unterirdisch bis hier, wenn wir gewinnen, ist mir das fast egal.