Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verstehe ich auch nicht.
    Absolut nicht!

    Der hatte bei uns alles gegeben, sehr unglücklich gespielt, einfach nicht getroffen...er tat mir damals schon ganz schön leid, da er ja bekennender WERDER-Fan war bzw. ist.
    Und das sogar in München.

    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Beste, dass er für seine Arbeit und Einsatz belohnt wird, so wie er sich bodenständig und ehrlich reinhängt...
    ...wenngleich ich das ihm selbstverständlich nicht gegen uns wünsche, logo. ;)
     
    bes gefällt das.
  2. dieses neue forum ist für mich gewöhnungsbedürftig. war länger krank und jetzt sowas
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Darmstadt ist die etwas bessere Mannschaft, ohne das sie wirklich gefährlich wurden. Dann plötzlich Tor für uns, wie üblich mit dem Hintern wieder eingerissen.
     
  4. Da bin ich absolut deiner Meinung. Punkte heute gegen Darmstadt? Ja, durch extremes Glück. Spielerisch? Unmöglich.
     
  5. Da könnte man auch sagen, daß Werder nicht die beste Saison spielt.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aus Sicht des SR war es eine Berührung. Das meiner Meinung nach, da auch keine Berührung vorlag, konnte man erst mit der Kamera hinter dem Tor sehen.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da liegst du selbstredend daneben...wir können fast noch glücklich sein, dass Wiede nicht mit ner Roten vom Platz geschickt wird.^^ o_O
     
  8. Wie mich das aufregt, dass man nach einem eigenen Kommentar erst mal aktualisieren muss, damit das Forum weiß(bzw richtig anzeigt) wo der überhaupt hingehört. :mad:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben.;)
     
  10. das leider auch
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe. Mann könnte sogar sagen, daß Darmstadt etwas besser ist ! Zu mindestens hatten sie die besseren Torchancen !
     
  12. Die Schiris sind eh Alle blind..siehe Gestern beim FC
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh? Du hast deine Hintertorkamera dabei?? :confused:
     
  14. Wieder einmal eine enttäuschende Leistung.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den hält kein Torwart der Welt, es sei denn er bleibt stehen und welcher Torwart macht das?
     
  16. habe heute ein richtig gutes gefühl daß das klappen wird, mit was auch immer
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und ist auch
    Und ist auch völlig unerheblich, da das Ergebnis vollkommen in Ordnung ist.
    Schauen die aus dem Aufsichtsrat oder Management eigentlich auch das Spiel oder schauen die etwas anderes? So langsam müsste doch jedem klar geworden sein, dass es SO niemals zum Klassenerhalt reichen dürfte.
    Gibt der Trainer solche beschissenen Anweisungen oder können sie ihn nicht verstehen?
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht nur fast, sondern darüber bin ich glücklich!

    Berührung war meiner Meinung nach da, erster Gedanke glatt rot.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Agree...^^
     
  20. Mal wieder ein absoluter fußballerischer Leckerbissen von Werder. Zu Null wird unter Skripnik wohl auch nicht mehr klappen, selbst wenn er noch zehn Jahre bleiben sollte.
    Eine Mannschaft wie Ingolstadt zum Beispiel ist eben in der Lage nach einem Tor aus dem nichts dann einfach mal die Führung zu halten. Bei Werder muss man es wohl schon als Fortschritt ansehen, dass man nicht gleich zu Beginn in Rückstand geraten ist und mit Glück die Null sogar bis fast zur Halbzeit halten konnte.

    Die Offensive ist auch mal wieder völlig planlos, bei 95% der Angriffe wird immer nur der direkte Nebenmann gesehen und angespielt, was völlig offensichtlich für Darmstadts Abwehr ist.
    Leider erinnert die wieder mal schwache Vorstellung an das Köln-Spiel von Dutt als auch gar keine positive Reaktion auf ein Schicksalsspiel für den Trainer erfolgte.