Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Noch 44 Minuten :schal:
     
    runningwerner und BasT82 gefällt das.
  2. Jahn spielt nicht mit einem Ersatztorwart. Es ist der 2te Torwart. Ersatztorwart ist, wenn ein Feldspieler im Kasten stehen muss.:party:
     
  3. und schon fast mehr Forenposts als sonst bis zur Halbzeit... :frech2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Und das, obwohl gefühlte 80% aus dem Forum beim Spiel sind :D
     
    runningwerner gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
  6. Ich drück die Daumen ... - der Punkt muss drin sein :nohsv:
     
  7. Danke :knutsch:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:
     
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Der Bundesgesundheitsminister warnt:
    Beruhigungstabletten können abhängig machen.
     
  10. :klatsch::schal:Heimsieg !!!!:schal::klatsch:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tach Leude!

    Bei mir steigt auch langsam die Nervosität. Lenke mich gerade noch mit unseren Mädels in Frankfurt ab. Steht zur Halbzeit „nur“ 1:0 für Eintracht.

    Heute gilt es die Ruhe zu bewahren und mit Selbstbewusstsein ins Spiel zu gehen. Ich hoffe das viele Theater um das heutige Spiel wirkt sich nicht zu sehr auf unser Nervenkostüm aus. Heute können wir uns nur selbst schlagen.

    :beer:

    :wdance::wdance::schal::schal::schal::wdance::wdance:
     
  12. Erstes Bier offen...
    :beer:
    Es geht loooos
     
    Mrsvenson und runningwerner gefällt das.
  13. die Fähigkeit haben wir ja leider schon unter Beweis gestellt... :schal::schal:
     
  14. Bin gespannt. Voller Vorfreude. Auch wenn ich Liga 2 an sich geiler finde, will man natürlich heute gewinnen…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Oh man wat ne Anspannung :ugly:
    Aber wir packen das .... sach ich mal :klatsch::wdance::nohsv::trommel:
     
  16. Was geht denn bei dir?...Anglasen war um 12, bzw. 13:30 Uhr...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir lustigerweise auch so. Habe mir gestern die Abschlusstabelle der Bundesliga angesehen und erst da wurde mir wirklich bewusst wie dominant die Bauern auch diese Saison waren, obwohl da einige schwache Leistungen zwischen waren. Die haben auf den letzten CL Qualiplatz mit Leipzig am Ende 19 Punkte Vorsprung. Mehr als Fürth überhaupt an Punkten geholt haben. Es haben mal wieder nur 33 Punkte zum Klassenerhalt gereicht. Die Bundesliga ist eine total kaputte Liga.
     
  18. Geh jetzt noch paar Runden im Hof spazieren, tanke Sonne und Energie, dann kanns losgehen.

    Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Sonntagnachmittag...:ugly:
    Sport frei!...auf gehts Werder, verdammt nochmal! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  19. War die letzten Wochen kaum hier,weil ich meinen Vater beim sterben begleitet habe,bevor es dann passiert ist. Die ersten bürokratischen Dinge sind erledigt und langsam steigt die Aufregung.Ist ja schon ordentlich was los.Hab gerade noch im Dritten die Bilder aus Bremen gesehen ( während der Übertragung des Damen BL Spiels Wolfsburg - Leverkusen ). Die Wölfinnen führen zur HZ schon 6 : 0 . Das wäre ein Traumergebnis für uns..
    Aber im Ernst,wir können uns nur selbst schlagen und der Bock auf den Aufstieg muß stärker sein,als die Angst vorm scheitern. Also mindestens ein Unentschieden sollte doch machbar sein.Konzentriert und vom ersten Augenblick klarmachen,wer das Spiel gewinnen wird. Bitte keine Nervenschlacht.Tore von Paderborn und Rostock nehmen wir gerne mit.Also..ich wünsche uns allen eine geilen Tag und vorallem das passende Ergebnis am Ende..:trommel::trommel::trommel:
     
    Flutlicht82 und BasT82 gefällt das.
  20. Musste noch n bisschen vorbereiten und ne Runde mit meinem Hund gehen. Alleine geht der nicht.