Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Ich bin so was von glücklich und erleichtert, aber auch völlig geschlaucht als hätte ich n Marathon absolviert.
    Nein...es lag nicht am Alkohol :D
    OK, nicht nur.

    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
    Karlsson gefällt das.
  2. Heute nach wiedererlangter "Normalität": Gratulation an die Mannschaft und das Funktionsteam zum direkten Wiederaufstieg! Allen Zweiflern und Meckerern zum Trotz habt Ihr das in dieser schwierigen, ausgeglichenen Zweiten Liga geschafft. Klar wird die nächste Saison in der Ersten Liga schwer - aber mit Engagement und Zusammenhalt im gesamten Verein können wir das hinbekommen! Auch mit 70 gilt für mich immer noch: LEBENSLANG GRUEN-WEISS!
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  3. Traurig daran ist einzig und allein, dass man ab August wieder dieser Kuchensohnbande DFL und deren Rechtevergabe ausgesetzt ist. 50 Euro pro Monat für Sky und DAZN. Danke Bundeskartellamt fürs Nichts.
     
    nuffel01 und Ailton10 gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Aufstieg! Ist das geil, dass wir das noch gepackt haben, wenn man bedenkt wo wir Ende November noch standen. [​IMG]
     
    Karlsson, andy0606 und opalo gefällt das.
  5. Thanks a Lot...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  6. Habe nun WE...:opa::opa::opa::opa::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich bin noch immer völlig stolz auf die Männers. So geil..
    Bin gespannt was sich noch im Kader tut.
     
  8. Kann nicht aufhören, zu grinsen...:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Heute vor einem Monat wurde Werder wieder erstklassig.
    :D