Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Tach allerseits! :wink2:

    Ich konnte leider während des Spiels nicht hier sein, weil ich selbiges in netter Runde außer Haus verfolgt habe und mein Handy aus unerfindlichen Gründen eine schlechtere Leistung zeigte als weiland Aymen Abdennour.

    Sei´s drum.

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team, an Ole Werner, an das Team hinter dem Team und an alle überhaupt in irgendeiner Hinsicht verantwortlichen Menschen für die geile Saison und den wunderbaren Ausgang derselben.

    Ein mindestens ebenso großes Danke an alle Fans, ob in der Ostkurve oder sonstwo, die unsere Jungs im Laufe der Saison unterstützt haben.

    Und ein noch viel größeres Danke an alle Kolleginnen und Kollegen hier im Forum, die viele Wochenenden selbst dann unterhaltsam gestaltet haben, wenn das jeweilige Spiel das gerade nicht vermochte - auch, und gerade, wenn man bezüglich der Kritik zu einzelnen Akteuren auf dem Platz und dem Umgang mit selbigen mal anderer Meinung war.
     
  2. wer kennt denn noch die Fraggles ????
     
  3. Werner Bremen war klasse
     
  4. Danke Ole,
    Danke Jungs,

    ...erkämpfter Sieg und verdienter Aufstieg. :klatsch:


    Feiert schön :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Biss war heute da und Regensburg fliegt von Bremen in den Urlaub. So war auch das Spiel. War schön, ohne Herzkasper. :klatsch::klatsch::klatsch:
    Und heute war mehr Hype als bei der Meisterschaft. Bier alle am Osterdeich und den Kneipen in der Umgebung.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bohr dir doch ein Loch ins Knie....... :D
     
    Gisborne gefällt das.
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Na sind denn auch heute wirklich alle arbeitsfähig ? :D
     
  8. Jemand, der alt genug ist ... :D
     
    Gisborne gefällt das.
  9. Geht so ... :D
     
    Purgy gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, und muss auch nicht... Urlaub... :happy:
     
  11. Mir geht´s heute erstaunlich gut.
    Sitze gut gelaunt mit Trikot im Büro.
    :D
     
    opalo, mezzo19742, Purgy und 2 anderen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Vorsichtshalber Urlaub genommen :D
     
    Purgy und Fraggle gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer ist das denn schon an einem Montag Morgen?
    Aber wer feiern kann, kann auch arbeiten, wie man so schön sagt.

    Man kommt schon durch den Tag irgendwie. :D
     
    Purgy und Chrissi282 gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Und jetzt mal ehrlich...
    Schalke-Aufstieg: unendliche Freude
    Werder-Aufstieg: unendliche Freude
    Stuttgart-Klassenerhalt: unendliche Freude
    RB Leipzig EL-Halbfinale: eigener Trainer sagt: "Stimmung war nicht so."
    Bayern-Meisterschaft: Nagelsmann: „nicht so emotional wie erhofft“

    Wir brauchen die Buli, aber die brauchen uns noch viel mehr. Und ehrlich gesagt, der HSV gehört da auch eher rein als dieser kaputte FC Windhorst.
     
  16. Sportschau-Bericht SV Werder - Jahn Regensburg
     
    werderbaer87 und jannek03 gefällt das.
  17. So geil…
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geilster Hochzeitstag ever, also mal abgesehen von der Hochzeit selbst vor 7 Jahren, bei der die Mannschaft ja auch zugegen war. :D
     
  19. Ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg… :beer:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Euch auch :D :beer:
     
    andy0606 und anlup gefällt das.