Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Fünfmal ist Bremer Recht, oder wie?
     
    mezzo19742 gefällt das.

  2. Sooo isser fein...:wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    klaus_ue gefällt das.

  3. Sorry...die Seite iss komplett überfordert bei mir...:kotz::kotz:
     
  4. Soeben zurück vom Viertel. Alle Grün-Weiß, alles friedlich, die Massen feiern, das Wetter wie bestellt. Ein schöner Sonntag :)
     
    mezzo19742, Ewiger Fan, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  5. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    Prost auf Ole Werder und das Werner :wink2::wink2::wink2::wink2::schal::schal::schal::schal::schal::schal::dance:
     
    andy0606, klaus_ue und celine1912 gefällt das.
  6. Unglaublich, bin so stinkesauer. Wie kann man mit diesen Fans und der Mannschaftsleistung den Klassenerhalt nur so versauen...:ugly:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Gibt Parallelen zum Aufstieg mit Otto. Otto kam als Ersatz für Kuno Klötzer und Ole als Ersatz für den Anfang, was der Anfang für den Aufstieg war und ist. Damals war der Wiederaufstieg der Umweg nach Europa. Nachdem in den vergangenen Jahren viel Zeit mit Trainern verplempert wurde, die nicht zu Werder passten - und planlos gewirtschaftet, der Geschäftsführung Zeit geraubt haben - und wir uns unnötig klein gemacht haben, sollte es jetzt wieder genial laufen.

    Für die neue Saison hoffe ich auf geile Verstärkungen und das der Kern der jetzigen Mannschaft zusammenbleibt :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    svw1311, opalo, mezzo19742 und 5 anderen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Geil!:schal::schal::schal:
     
  10. Ich bin fertig, aber danke...
    :klatsch::love:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    echt ? , ich nicht , habe gestern meinen Rentnerkollegen auf die Frage ob ich Nervös wär , gesagt : Nö , wird ein Selbstläufer , keine Gefahr .
    Ist wohl mein Alter geschuldet .
     
    Gisborne und svw1311 gefällt das.
  12. Bei mir war es ein bisschen viel Alkohol. Durcheinander....
     
  13. PK Ole
    Werder...einfach goil..Dankee..:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     

  14. Wir arbeiten Ergebnis orientiert...Oberhaus iss sowas...:wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer::beer:

    So, nun kannste saufen...
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn nicht heute , wann dann !!!!!!!!!!!!!!!!:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bei aller berechtigter Euphorie, das ist ein klarer Regelverstoß ! :motz:

    Verwarnung geht sofort raus. :vertrag:

    :D

    Lg EFO
     
    svw1311, opalo und mezzo19742 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eibe Verwarnung wäre es erst wert, wenn er euch den Kohfeldt als Nachfolger für Rose gewünscht hätte. :beer::D
     
  18. Great job by the guys. We are back in the Bundesliga! Watched every second from the States and ended up spilling beer all over myself in celebration. It was worth it! Going to enjoy the rest of the weekend and then start pondering on what needs to happen this Summer to make sure we are successful lol.

    Enjoy it all!
     
    Tuemmler, opalo, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wohooooooooooo :klatsch:
     
    Fraggle, Felissilvestris und andy0606 gefällt das.
  20. Eim so sorriie..