Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lücke mit Pyro jetzt. Man jetz vermiest mir das doch nicht so. Kann mich gar nich freuen bei soviel Inkonsequenz.
     
    opalo gefällt das.
  2. :klatsch:Glückwunsch :party:
    Füllkrug als Pyro-Asi :crazy:
    Ab Morgen ist dann wieder Abstiegskampf…auf geht’s :D
     
  3. Jaaaa!!!!!!!:heul::heul::heul:
     
    andy0606, mezzo19742 und markus gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaaaaaaaaa
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Clemens ganz schön nüchtern im Interview
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Schön, auch wenn es nur die Korrektur eines blöden Fehlers ist.
    Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht.
    Verdient isses.
    Und wenn ich die Wahl habe, möchte ich eigentlich lieber den HSV in Liga 1 sehen und nicht die Hertha.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Danke Bremen, danke Leute hier im Forum für die geile Zeit hier! Endlich wieder 1. Liga! :klatsch::D:top::beer:
     
    Karlsson und andy0606 gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Btw.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Endlich zurück.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Hab Tränen vor Freude das ist so unfassbar schön wie sind nach einem Jahr endlich wieder da
     
    Gisborne, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum Aufstieg. :top:

    Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Spieltag. Hoffentlich bleibt die Hertha drin. Mich schüttelt es diese Aussage zu treffen da ich Hertha als Absteiger tippte. :kotz: Allerdings soll der HSV in der 2. Liga bleiben.


    Prost ihr Werdersäcke !!! :beer:

    Lg EFO
     
    celine1912, andy0606 und Felissilvestris gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum Aufstieg. :top:

    Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Spieltag. Hoffentlich bleibt die Hertha drin. Mich schüttelt es diese Aussage zu treffen da ich Hertha als Absteiger tippte. :kotz: Allerdings soll der HSV in der 2. Liga bleiben.


    Prost ihr Werdersäcke !!! :beer:

    Lg EFO
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    beide geht ja leider nicht, aber was solls. Ich hoffe auch das der HSV das schafft.
     
    meister4ever, Karlsson und andy0606 gefällt das.
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Hoffentlich kommenden Dienstag erstes Training. :D :trommel:Kommt ne harte Zeit auf uns zu. :lol:

    Naja, jetzt bin erstmal so richtig froh. Boaaahhhhh! :)
     
  15. Hab Tränen vor Freude das ist so unfassbar schön wie sind nach einem Jahr endlich wieder da
     
    celine1912, andy0606 und Chrissi282 gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum Aufstieg. :top:

    Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Spieltag. Hoffentlich bleibt die Hertha drin. Mich schüttelt es diese Aussage zu treffen da ich Hertha als Absteiger tippte. :kotz: Allerdings soll der HSV in der 2. Liga bleiben.


    Prost ihr Werdersäcke !!! :beer:

    Lg EFO
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    beide geht ja leider nicht, aber was solls. Ich hoffe auch das der HSV das schafft.
     
    meister4ever und Karlsson gefällt das.
  18. Glückwunsch an die Mannschaft! Aber auch an den ganzen Stab, Frank Baumann oder Clemens Fritz.
    Wenn man oft motzt, gehört das der fairnesshalber auch gesagt.
    Unser Sturm hat 'mal wieder die Tore gemacht. Die Zuarbeiter waren eigentlich noch wichtiger.
    Es wartet viel Arbeit auf die Entscheidungsträger im Verein.
    Ich wünsche von Herzen ein glückliches Händchen :wdance: :wdance: :wdance:
     
    svw1311, opalo und Karlsson gefällt das.
  19. "Seht ihr Hamburg, so wird das gemacht"
    :D:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022
    svw1311 gefällt das.
  20. :klatsch::klatsch:Am Ende war‘s ne geile Saison mit dem richtigen Ausgang! Wieder 1.Liga:klatsch::klatsch:
     
  21. Glückwunsch an die Mannschaft! Aber auch an den ganzen Stab, Frank Baumann oder Clemens Fritz.
    Wenn man oft motzt, gehört das der fairnesshalber auch gesagt.
    Unser Sturm hat 'mal wieder die Tore gemacht. Die Zuarbeiter waren eigentlich noch wichtiger.
    Es wartet viel Arbeit auf die Entscheidungsträger im Verein.
    Ich wünsche von Herzen ein glückliches Händchen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  22. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    beide geht ja leider nicht, aber was solls. Ich hoffe auch das der HSV das schafft.
     
  23. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit deinen Fohlen!!!!
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  24. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    beide geht ja leider nicht, aber was solls. Ich hoffe auch das der HSV das schafft.
     
  25. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit deinen Fohlen!!!!
     
  26. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit deinen Fohlen!!!!
     
  27. Danke. Einfach nur danke....
    :love:
     
  28. Was für ein geiles Interwiev mit Ömer eben
     
    meister4ever, tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  29. Was für ein geiles Interwiev mit Ömer eben
     
  30. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, Lücke. Für das Interview verzeih ich dir auch den Pyro-Asi! :D
     
  31. Wenn 'Nie wieder 2. Liga' wieder 40 Jahre bedeuten würde: Würde ich nehmen.
    Glückwunsch @ Werder zum Wiederaufstieg. Ich freue mich.
     
  32. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ole macht jetzt erstmal den Otto!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und klaus_ue gefällt das.