Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. [​IMG]
    34. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS..[​IMG]

    15.05.2022 15:30 Uhr
    Weserstadion
    Heute gilts für Werder (2.) gegen Regensburg (13.) um den direkten Wiederaufstieg. Um das Ziel zu realisieren muss die Aufgabe mit einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten + x und ohne Überheblichkeit angegangen werden. Ole Werner kann bis auf Mbom wie letzte Woche aus dem Vollen schöpfen. Also Jungs holt Euch den Aufstieg und lasst uns feiern. :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    2. Platz: 33 Spiele - 17 Siege / 9 Unentschieden / 7 Niederlagen - 60 Punkte - 63:43 Tore

    Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Bundesliga)
    SV Werder Bremen
    U-U-S-N-S

    SSV Jahn Regensburg
    U-U-N-U-N

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) - 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SSV Jahn Regensburg
    1 Spiel: 1 Sieg / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen - 3:2 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SSV Jahn Regensburg
    keine Begegnung bisher

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen gegen den SSV Jahn Regensburg

    keine Heimbegegnung bisher

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen den SSV Jahn Regensburg
    war in dieser Saison 2021/22, 17.Spieltag, 2. Bundesliga, 10.12.2021, 18:30 Uhr, Auswärtsspiel
    mit 3:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Leonardo Bittencourt (39'), Marko Friedl (59'), Marvin Ducksch (89')

    Höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen den SSV Jahn Regensburg
    war in der Saison 2004/05, 1. Runde, DFB-Pokal, 21.08.2004, 15 Uhr, Auswärtsspiel
    mit 2:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Ivan Klasnić (61'), Johan Micoud (90')

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den SV Darmstadt 98, 27. Spieltag, 2. Bundesliga, 19.03.2022, 20:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den
    SV Werder Bremen war
    Niclas Füllkrug (52')


    Letzter Sieg des SV Werder Bremen
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den FC Erzgebirge Aue, 33. Spieltag, 2. Bundesliga, 08.05.2022, 13:30 Uhr, Auswärtsspiel
    mit 3:0
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Marko Friedl (49'), Niclas Füllkrug (90'+2), Niklas Schmidt (90'+6)


    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :schal::trommel::schal::trommel::schal::trommel:
     
    Fraggle, tz_don, Mrsvenson und 10 anderen gefällt das.
  2. Heute ist der Tag :klatsch::klatsch::klatsch:

    #andy0606 Top :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Allein die Threaderöffnung hat den Aufstieg verdient.
     
    Fraggle, andy0606, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  4. Heute zählt 's.
    Verlieren verboten...
    :klatsch::beer::schal::dance::wdance::trommel:

    Ich hoffe, die Spieler sind nicht so nervös wie wir Fans.
     
    andy0606, runningwerner, Smaragd und 4 anderen gefällt das.
  5. Auf geht’s Jungs, allez grün weiß… allez, nur der svw … kämpfen und siegen
     
    andy0606, meister4ever, BasT82 und 2 anderen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN...:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:



    HAAAALLLOOOOOO FOOOORRUUUUMM...

    ALLE AUFSTEHN....


    WEEEEEEEEEEERRRDEEEEEEEEEEERRR...
     
    andy0606, mezzo19742, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  7. WER NICHT AUFSTEHT IST KEIN BREMER! HEY! HEY! :trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  8. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:BREMEN!!!:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  9. Dazke für die Thread-Eröffnung...

    Ich wünsche allen, die im Stadion sein können, allen, die Rund um in den Kneipen sitzen, allen, die zu hause, bei freunden oder unterwegs das spiel verfolgen und allen anderen, die evtl. nichts vom spiel mitbekommen können,
    einen wundervollen Tag, viel Spaß und Erfolg.

    Ich bin so unglaublich aufgeregt. Aber wir packen das!! Mit Glück werden vielleicht ja auch noch die Schalker weggeglubbt....

    Danke ans Team für zahlreiche schöne Spiele, Herzblut und Freude am Fußball; (bis auf 4-5 Spiele war das echt unter den ganzen Umständen im letzten Jahr herausragend.
    Danke an alle, die Werder immer unterstützt haben, mal gelobt, mal sich berechtigt aufgeregt haben.
    Danke an den Staff rundherum und alle Mitarbeiter am Osterdeich.
    Danke auch an die ganzen Anwohner, die es alle zwei Wochen ertragen mussten, dass alkoholisierte und euphorisierte Leute durch ihre Vorgärten latschen....

    Ich bin Stolz darauf ein teil der Werder-Familie zu sein und freue mich auf ein FRIEDLICHES Spiel.

    Empfangt die Regensburger bitte höflich ...- wir sind doch gute Gastgeber.
    Viel Spaß


    Und zu guter letzt:
    Sollte es zu einem Platzsturm (warum auch immer) kommen, bitte achtet auf Kinder....
     
    Fraggle, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bitte vorsichtig in der Defensive, gradlinig in der Offensive. Und Leidenschaft und Einsatz. Aber nicht übertreiben, keine Rote Karte oder Elfmeter gegen Werder.
    Leider bin ich noch immer etwas schockiert vom letzten Heimspiel.
     
    runningwerner gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Und bitte nicht wieder ein frühes Gegentor. Das würde alles über den Haufen werfen.
     
  12. Wer führt, verliert.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEEEEEEERRRDEEEEEEEEEEERRR...
     
  14. BREMEN!!!!!!!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    WEEEEEEEEEEERRRDEEEEEEEEEEERRR...
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEEEEEEERRRDEEEEEEEEEEERRR...
     
    andy0606 gefällt das.