Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mimimi, Mimimi, ich bin ein ruhiger Trainer, mimimi, Bremen hat verdient gewonnen, mimimi usw. usw. , nichts substanzielles --wie mein Beitrag :D
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Haken dran und den Fokus auf den DFB-Pokal richten! ;)
     
    svw1311 und celine1912 gefällt das.
  3. Dass ihn weniger FK gestört hat, als die Leute auf der Tribüne. Die müssen wohl permanent gelb für Hinteregger gefordert haben. :D Als Patrick Wasserziehr auf die Aussage von Hinteregger über Selke zu sprechen kam, sagte Hr. Hütter dann, dass er sich das hätte sparen können, er aber ein super Verteidiger ist :opa: und ein super Mensch und so. :D "Es is halt nicht jedermann Everybodys Darling". Aber sich über die Konsequenzen aufregen wollen. :lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. svw1311, FatTony und Slipringbody gefällt das.
  6. Jammert der Kerl immer noch herum? Jaja, so ist das wenn man im Arroganzanfall glaubt in Bremen die Punkte mitnehmen zu können. Er hätte also seinen Mitarbeiter rausgeschmissen, ja? Geht es noch herablassender? Was ist das denn für ein ätzender Typ...naja, passt auf jeden Fall zu deren Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
    celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und vor allem dann den Wolfsburg Trainer da mit hineinzuziehen.:facepalm::dagegen:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er wurde dazu befragt und es geht ihm halt nach wie vor auf den Sack, soll er da jetzt zurückrudern?
    Er hat ja auch gesagt, dass Werder verdient gewonnen hat und dann soll es auch gut sein.
    Ich mag ihn trotzdem, hat so nen Scheiss nicht nötig und die Tabelle der letzten Jahre gibt ihm Recht oder hat uns dieser Zirkus etwa in ungeahnte tabellarische Sphären gebracht?
     
    tz_don und Cooper1978 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, stimmt:D
     
  10. https://twitter.com/worum_org/status/1366044386115653639
    Baumi :D
     
    tz_don, Christian Günther und Fraggle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Fraggle gefällt das.
  13. Ich verstehe grundsätzlich die Kritik an Baumi, aber Kruse, Gnabry, Delaney, Vestergaard oder Kevin Voigt sind nicht nichts ...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber Preetz hat bestimmt auch ein paar Gute geholt.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eine Antwort ganz in meinem Sinne. Kehrt ein neuer Geist ein bei Werder? :D

    Unabhängig davon dürfte jetzt alles gesagt sein, von beiden Parteien!
    Anderenfalls wäre die dann angesprochene Partei gut beraten, einfach nicht zu reagieren.
     
    Fraggle gefällt das.