Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Mitspielen wollen ist gg die Eintracht tödlich.
    Eine defensive Ausrichtung und n Punkt wäre schon nice.
     
    Mrsvenson und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Mit „Teenie-Angriff“ gegen „Kerle-Abwehr“ - ob das funktioniert?
     
  3. Mal in die Runde gefragt: Hat noch wer einen aktuellen Lieblingsspieler bei Werder Bremen ?
     
  4. Bin mal optimistisch und tippe auf eine "nur" 0 : 2 Niederlage..:D

    Erwarte nix allzu Gutes und werd mir neben dem Werder Duell auch Das Duell um die Welt ansehen,das ja ausnahmsweise Freitag läuft..
    Eine fröhliche Jeannine Michaelsen erfreut mich sicher mehr als ein lustloser Eggestein..
     
  5. Sicher war Werder in dem Spiel grottig, aber Hoffe auch sehr effizient. Gg Molde z.B. hatte Hoffenheim eine Torschussstatistik von 27 zu 3. Und hat trotzdem 0:2 verloren.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak aktuell
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Schmid muss natürlich auch Defensivarbeit leisten. Er hat auf der Seite gegen Kostic aber keine Chance. Deshalb Mbom mehr auf rechts.
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schlüsselbier ist offen! Lasst das Elend beginnen! :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja, das kommt auch.
    Mal schauen, wie düster es aussieht, dann werd ich wohl wechseln.
    Immer etwas umständlich bei DAZN zu zappen.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlüsselbier?!
    Es gibt in Düsseldorf ein Brauhaus das Schlüssel heisst, das meinst du aber nicht oder?
     
  11. Schmid verorte ich links. Möhwald zentral, Eggestein rechts. Theo und Maxi kümmern sich also um Kostic, Rashica und Sargent müssen sich um Rode und Sow kümmern. Wird ne harte Nummer
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest Schmid zurück in der Startelf.
    Schlürfe jetzt mal gemütlich mein Heineken weg und schau mir das Spektakel an.:beer:

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..........................:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaah,der Schlüssel :wall:
    Prooost:beer:
     
  15. Ich habe keine Erwartungen, also kann nix Schlimmes passieren.
     
    Weserpizarro24 und fanvomsee gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr sportlich unterwegs heute, der Adolf.
     
  17. Nen Unentschieden würde mir, Stand jetzt, auch gefallen. Wäre kein Sprung weg vom Relegationsplatz, aber gegen zuletzt sehr starke Frankfurter vollkommen in Ordnung.
     
  18. Theo mag ich schon, was nicht heißt, dass ich ihn immer spielen lassen würde. Aber als Typ. Lange bei Werder, bescheiden, beständig, sympathisch...
     
  19. Auf geht's WerDa :D :klatsch: :wdance: :schal:
     
  20. Ömer Toprak :schal:
     
    Mrsvenson und Cyril Sneer gefällt das.