Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Als die Paderborner "Einer geht noch..." angestimmt haben, hätte das ganze Stadion mitmachen sollen.

    Meldet die Fußballabteilung ab oder fangt nochmal auf Kreisebene an, bis da wieder Leute in der Führung sitzen, die wenigstens einen Hauch von Ahnung haben, was sie da tun und bis gute Fußballer wieder gern für diesen Verein auflaufen und es als Ehre verstehen! Alles was da derzeit passiert, ist nicht mehr zu reparieren und auch nicht mehr zu ertragen. Schließ ab den Laden und meldet Insolvenz an. Ein Ende mit Schrecken, bitte.
     
    Werderpaddy und Countryman gefällt das.
  2. jetzt stell Dir noch die Melodie von DJ Ötzi's 'Anton aus Tirol' dazu vor dann weisst Du wie es geklungen hat wenn ca.10 nicht mehr ganz nüchterne Fans das in einer Straßenbahn anstimmen :D
     
  3. Paderborn, ich fasse es immer noch nicht :lol:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
  4. Ich dachte, wir würden die 2. Liga mit unserer spielerischen Qualität lösen :D Hab ich zumindest hier schon mal desöfteren gelesen :lol:
     
  5. PK nach Paderborn :)

     
    Weserbear und andy0606 gefällt das.
  6. Auf jedenfall hat unsere Truppe nach dem Pokal-Aus ne gute Reaktion gezeigt :zzz:
     
    meister4ever und fanvomsee gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Du Zündler... :wink2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Als ich nach dem DFB-Pokal Spiel die noch nicht gelungene Integration von Mina und den Verleih von Spielern bemängelt habe, wurde ich
    "Also hier sind wirklich einige absolute Vollprofis an der Feder...:facepalm: "
    betitelt.

    Anwort von mir war :
    Ich bin weder Vollprofi noch irgendwas , nur ein einfacher FAN der die Ergebnisse, die jetzige Situation und das was sehr offen auf uns zukommt , bewertet.
    Nicht mehr nicht weniger.

    Gut , aber auch schlecht, das die Ergebnisse mir Recht geben.
     
  9. Nein, wäre es nicht.

    Die sportliche Führung (FB und CF) würden das doch sogar noch gut finden. Kohle ins Stadion getragen, schön den Mund gehalten und auch noch früher Feierabend, weil die Zuschauer schon direkt nach Abpfiff raus sind. Schon kann man schön weiter miteinander kuscheln und sich in sein Nest zurückziehen.

    Baumann hat gestern zum ersten Mal wirklich Gegenwind im Stadion bekommen und das war, für Fußballverhältnisse, noch harmlos. Was passiert? Er haut direkt wild um sich, greift die Fans an und versucht diese am Ende auch noch dumm aussehen zu lassen. Viel mehr Demaskierung geht ja eigentlich kaum und da muss man immer wieder ansetzen.
     
  10. Wie viel Geld hat der Verein seit dem Tag, an dem die Gehaltsforderung von Kruse zu Hoch eingestuft wurde, verloren ?
    Ich weiss das das jetzt ein Schmarrn ist, aber nur rein aus Interesse.

    Weiss das Jemand ?

    z.B.
    Platzierungsprämie Bundesliga
    Marktverlust der Spieler z.B.Rocket
    TV Gelder
    Sponsorenzahlungen
    .
    .
    .


    P.S. :
    Mir ist auch bewusst das der Verbleib von Kruse keine Garantie gewesen wäre,
    das die Entwicklung sich anders gestaltet hätte.
     
    Werderpaddy gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja so ist das halt wenn plötzlich nicht nur die Scheinwelt sich laut äußert, sondern plötzlich und verwunderlich reale Fans im Stadion ihren Unmut lauthals kundtun!

    Schon muss selbst ein Marco Bode aus der Deckung und seinen ausgewählten Sportdirektor in Schutz nehmen...

    https://www.deichstube.de/news/werd...aumann-entlassung-ruecktritt-zr-90923032.html
     
  12. howie

    howie Guest

    Ich finds auch ungerecht, jetzt auf Baumann rumzuhacken, dass es jetzt in der 2. Liga noch nicht läuft. Wo wären wir denn ohne Baumann ? Wir würden noch nichtmal 2. Liga spielen. Gebt ihn doch noch ein oder zwei Jahre, dann spielen wir auch dort wieder ganz ganz unten mit. Also bißchen Geduld bitte.
     
  13. Die Aussagen von Bode und Baumann lesen sich fast so, als ob die seit Jahren nicht mitgekriegt haben, was die Öffentlichkeit zu ihrer Arbeit sagt. Galoppierender Realitätsverlust wie in der Endphase einer Diktatur oder bloß Wagenburgmentalität?
     
  14. :lol::lol::lol: Genau, weil Baumann ja erst seit kurzem sein Amt innehat und erst… achnee, der rockt den Verein ja bereits seit Jahren in den Keller:p:crazy:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Du hast seinen Sarkasmus ueberlesen, glaube ich :zwink2:

    :beer:
     
  16. War jetzt schon zynisch meinerseits, sorry :XD::beer:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Verdammt :D Ich brauch noch n Kaffee :kaffee:
     
  18. Nee, wir brauchen nen fähigen GF Sport. :denk:
     
  19. Feuerteufel :D
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Baumann hätte gehen.müssen. Die Aktion mit der Kohfeldt-Entlassung nach dem 33. Spieltag und der Schaaf-Posse war purer Aktionismus.
    Ich finde man hätte an Kohfeldt festhalten müssen. Sicherlich hat er in der Vergangenheit Fehler gemacht. Man hätte aber in der 2. Liga mit ihm weitermachen sollen. Andere Trainer machen auch ständig Fehler. Oder warum werden z. B. Gisdol, Labbadia oder vor seiner Köln-Rettung sogar Friedhhelm Funkel ständig entlassen?
    Glaubt mir der Anfang hat ein schnelles Ende. Dann haben wir wieder einen Trainer-Schleudersitz wie nach Rehhagel oder Schaaf.