Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    54,5%
  1. 'Wir sind schlecht wir haben kein Geld, wir sind der geilste Klub der Welt' musste ich mir gerade in der Straßenbahn von Werder-Fans anhören, recht haben sie :D
     
  2. Wenn jetzt bei FB CF und MB nichts klingelt, wann dann????
     
  3. Erzähl... ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fahr jetzt nach Bremen um Baumann und Carl zu beschatten.
     
    Whythat gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist das?
     
    James_19 und qualedez gefällt das.
  6. :denk:
     
  7. Denen ist doch klar, dass der Kader nicht fertig ist. Markt springt jetzt erst an und so…

    CF ist die ärmste Sau im Stall. Neben Anfang.

    Finden ein Trümmerfeld vor.
    Schlecht zusammengestellter Kader, keinerlei finanzieller Spielraum, keine guten Nachwuchskräfte, keine guten Perspektivspieler.

    In dem Kader ist leider nichts was Mut macht für eine spannende und gute Zweitligasaison.
     
  8. Warum sind die „alten“ (unter Klohfeldt nie spielend) und neuen Spieler (nachgezogene) nicht so wild und geil drauf, in der Start11 zu stehen, nen SuperSpiel incl Einsatz abzuliefern?
    Will denn kein „Profi“ mehr für diesen Verein spielen?
    Wo sind die Werte hin, die Werder ausmachten?
    Das liegt doch eindeutig an der Führung…
    Anders kann ich mir diesen Stümperhaufen nicht erklären…und damit ist der gesamte Verein gemeint.
    Auf jeder Position sitzen die Eierkrauler und sacken für sich das Geld ein…egal was mit dem geilsten Verein der Welt passiert…
     
    Werderpaddy gefällt das.
  9. Du willst tatsächlich noch etwas von den Ausreden die unser 'bester GFS ever'' von sich gegeben hat wissen, das ist nach so einem Spiel aber nicht sehr ratsam fürs Gemüt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Im Grunde genommen genau das was viele hier schon vermutet haben: Er nimmt die Mannschaft in die Pflicht und das es eine ziemliche Enttäuschung war :/
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Moin,
    Hat sich richtig gelohnt heute im Stadion gewesen zu sein. :facepalm: Das spare ich mir für die Zukunft. Mir fehlen immer noch die Worte... Hier wurde eh schon alles gesagt. Es bricht mir einfach nur das Herz, was aus diesem Verein geworden ist...:heul:
     
  12. Friedl auf Links und Füllkrug im Sturm dazu J.Eggestein abgeben! M.Anfang sammelt mächtig Pluspunkte:kaffee:Warum nicht Groß auf die 6??
     
  13. Halt und auf den laufenden:kaffee: Vor allem was Carl macht:)
     
  14. Was setzt ihn Anfang auf Links:facepalm2:
     
  15. Bei aller berechtigten Kritik an Baumann und Konsorten. An diesem katastrophalen Auftritt hat der Trainer Markus Anfang eine gehörige Aktie. Natürlich hat MA offensiv keine großen Alternativen, aber dann muss er wenigstens die Defensive mit Spielern aufstellen die auch dort spielen wo sie hingehören. Ein Mbom als Rechtsverteidiger, viel zu offensiv. Ein langer Ball und er war überspielt. Bei aller Jugend und Unerfahrenheit, diese Verhalten wird selbst in Liga 4 bestraft. Über Friedl auf links brauchen wir keine Worte mehr zu verlieren. Er irrte nur so herum. Und die IV, selbst ein Toprak, war nicht existent. Der Platte war bei Gegentor Nr.1 der einsamste Mensch im Weserstadion. Ein defensives Mittelfeld war heute nicht anwesend. Und vorn, na ja decken wir den Mantel des Schweigens.
    Man kann nicht nur nach Verstärkung in der Offensive rufen und dann in der Defensive Harakiri spielen. Ich hoffe das dies nicht der Beginn einer Negativspirale ist. Sonst findet sich Werder ganz schnell in unbequemen Gefilden wieder. Und verliert auch immer mehr den Rückhalt des Stadions.
     
  16. Weil er ein guter Trainer ist…hat Baumann doch eingefädelt
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    :XD::XD:...ja, der gute Homer mit seinen Sprüchen..ist das nicht die Folge mit dem Geheimorden ? Die Steinmetze ?

    Legst du Baumann dann direkt den Stein der Schande an?:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Danke. Also alles wie immer
     
  19. Ja sorry das es nicht spannender war. Dachte auch eher das sky den mal richtig grillen würde
     
  20. Immer wieder hofft man halt...
     
    andy0606 gefällt das.