Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    54,5%
  1. [​IMG]
    3. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS..[​IMG]
    15.08.2021 13:30 Uhr
    Weserstadion
    Am 3. Spieltag hat Werder heute Gelegenheit sich in der 2. Liga mit einem positiven Ergebnis gegen Paderborn in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren und etwas entspannter aber trotzdem fokussiert die nächsten Aufgaben in der Liga anzugehen.

    Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg für den
    SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/21
    6. Platz: 2 Spiele - 1 Sieg / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen - 4 Punkte 4:3 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen SC Paderborn 07
    2 Siege / 1 Unentschieden / 1 Niederlage - 11:4 Tore

    Letzter Sieg und gleichzeitig höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen SC Paderborn 07 in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2019/20, 31. Spieltag, 13.06.2020 um 15:30 Uhr Auswärts
    mit 5:1
    Torschütze für den SV Werder Bremen waren
    Davy Klaassen (20', 39'), Yuya Osako (34'), Maximilian Eggestein (59'), Niclas Füllkrug (90'+2)

    Letzter und höchster Heimsieg des SV Werder Bremen gegen SC Paderborn 07 in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2014/15, 13. Spieltag, 29.11.2014 um 15:30 Uhr
    mit 4:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Zlatko Junuzovic (10'), Davie Selke (48'), Fin Bartels (50'), Levent Aycicek (81')

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen Fortuna Düsseldorf 2. Spieltag, 31.07.2021 um 20:30 Uhr,
    mit 3:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (39', 64'), Maximilian Eggestein (90'+7)


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Find ich gut, aber Bremen spielt zuhause..
    ;)
     
  4. Ups, verklickt bei der Abstimmuung, kann ich das korigieren?
     
  5. :klatsch: Bis 12 Uhr ist es möglich
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Eröffnung allein schon hat den Sieg verdient
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Agu links offensiv anstelle von Schmid? Na man hoffen, dass der nicht schon wieder schleifen lässt.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht gut aus
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Bis jetzt ja ;) Warten wir mal das Spiel ab.
     
    meister4ever und celine1912 gefällt das.
  10. Ein Blick auf unsere Bank lässt das Herz höher schlagen. Extreme Qualität speziell in der offensive.
     
  11. Koan Jung in der S11? Dann weiterhin lieber Friedl auf LV?
    Jung hat das bei Bröndby überwiegend gespielt.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zumindest nichts Verrücktes umgestellt, Anfang gibt den Spielern schon Zeit sich einzuspielen auch nach durchschnittlichen Leistungen, nur so können sie sich durch Spielpraxis entwickeln mit der Zeit, auch wenn sie viel Leergeld zahlen.
    Schmid wird dann zentral noch als Joker kommen.
     
  13. Friedl wieder LV ich dreh am rad, lernen due leute gar nichts? der gehört links in die IV und Toprak Rechts... :motz:
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Obwohl es nur eine Resterampe ist: 4:1 Fraglich ist, wer das Gegentor schießt, vielleicht ein Eigentor
     
  15. Der wird bestimmt kommen, ich habe hier nur leise Befürchtungen, dass er mglw seine Rolle innerhalb der Mannschaft falsch einschätzt. Agu gegen Düsseldorf (meine Referenz bisher weil das einzige Spiel das ich gesehen habe) war ja nun nahe dran an Totalausfall (inkl der Szene zum 11er wo ihm der Ball paar Meter wegflippert und der Düsseldorfer ihn dankenswerterweise umkloppt) und dennoch steht der jetzt vorne drin. Was mir aus der Distanz sagt, dass er sich offenbar reinhängt.
     
  16. So mal sehen wer heute ein Tor machen wird..
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Da bin ich auch mal gespannt. Muss Toprak wohl wieder ran.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Friedl wieder links...Ich hoffe der kontzenriert sich heute... Mit dem Rest der Aufstellung kann ich mich anfreunden...
    Chance für Dinkci, ich sag der macht ne Bude und Lücke auch mindestens eine.
    Heute ne Leistungs Explosion und der Rest der Liga zittert... Wir haben noch garnix eingekauft und wären schon oben dabei...
    Das macht erstmal Eindruck.
     
  19. Dinkci. 2 Tore.

    Grüße
     
    andy0606, Jack_Vodka und celine1912 gefällt das.