Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von andy0606, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Remis

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. Meine war auf jeden Fall ohne Maxi
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  2. Bei uns ist es ein Grad über Null. Kälte???
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser "Aufbauspiel" ist schon echt harter Tobak.
     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das Speil dröppelt ein wenig vor sich hin, wie ich finde.

    sagt mal, wisst ihr, wie lange man Gulasch köcheln lassen muss? Ich versuche mich heute, an meinem ersten Gulasch, im Feuertopf, auf dem Grill.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt allerdings. Irgendwie hat man den Eindruck, unsere Truppe ist noch beim Mittagsschläfchen.
     
  6. Sicherheitspässe - Hintenrum - Quer - Ballverlust - Mauern....und wieder von vorne....aber das machen sie zumindest defensiv diszipliniert....
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir spielen seit Wochen mit einer kompakten Defensive und verzichten auf Ballbesitz(Fußball) und ihr wundert euch über den bisherigen Spielverlauf? So lange wir hinten nichts zu lassen, passt es. Das ist das was erstmal gewollt ist. Und wenn wir noch im Unschalten nach vorne präziser und vielleicht schneller wären, dann wäre es richtig gut.
     
    syker1983 gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    1,5 - 2 Stunden
     
  9. zu viele :ugly:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich lange, so anderthalb Stunden ca.
    Je länger desto besser.
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ok. Dann sehe ich nach dem Spiel mal nach. Danke
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gelegentliches Umrühren dabei nicht vergessen
     
    Olaf Friemel und andy0606 gefällt das.
  13. Ab und zu probieren :opa:
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Danach wurde nicht gefragt :D
     
    tz_don gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    11 Ballkontakte, max. 30 Meter Raumgewinn um dann die Pocke wieder zu verlieren :roll:
     
  16. Tja, wir sind leider auch keine Übermannschaft :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sonst ruf mal den Torwart von Leipzig an, der kennt sich da bestimmt noch besser aus!:D
     
  18. Ich würde ja gerne noch einmal erleben, dass wir mindestens 3 Tore schießen, aber wie soll das gehen???
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Frechheit Freundchen! Muss Dich mal wieder melden, wa! :opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und mit Habanero-Pulver abschmecken. Viel hilft viel. :D
     
  21. Ich fand die Pause letzte Woche ganz gut, spannender als das jetzt