Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von andy0606, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Remis

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. OK.
    Nur wegen dem einen Spiel mehr stehen die auf Platz vier in der Heimtabelle?
    Na dann...
     
  2. Alles Dödelkram nur mit einem 3 Punkte Spiel kommt man richtig weiter.
    Warmes Bier schmeckt mir nicht.

    So denne...Und Grüße
     
  3. Sehe ich ähnlich. Mir ist das auch momentan lieber als dieses Mitspielenwollen. Spielen wir halt destruktiv und krebsen uns zum Klassenerhalt. Zudem kann man noch auf Lücke hoffen, der die teils guten Flanken von Ludde auch mal verwertet. Hoffe in dieser Saison auf einen möglichst frühen Klassenerhalt und auf den Pokal. Da könnte mal wieder was gehen. Führt sollten wir packen, wenn wir uns konzentrieren und nicht zu dumm anstellen und dann ist man schon im HF und die Überbayern bereits raus...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zieh einen Heimsieg ab, dann wären sie nur noch auf Platz 10 :kaffee:
     
  5. So einfach ist das nicht.
    ;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fürth haben wir schon gepackt, der Weg ins Halbfinale "führt" nun über Regensburg.;)
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Sorry für die zwei Unkonzentriertheiten. Logo, Regensburg war es und natürlich wird Fürth wie Fürth geschrieben. Alles südlich von Hannover macht mir Rechtschreibprobleme. Aber auch Regensburg soll man schlagen können
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt.
    Der hatte so ein Computerspiellogo von Diego oder?
     
    mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  11. Update zu den Wechseln:
    #Kohfeldt: "Bei @Milos5Veljkovic hat die Wade 'zugemacht' - eine Vorsichtsmaßnahme. Bei #Augustinsson war's ein Krampf - nicht unerwartet nach seiner Pause. Ihm fehlte das #Bielefeld-Spiel für den Rhythmus. #Friedl ist umgeknickt."
    #Werder | #svwscf https://t.co/m3izFBYjQF
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jopp, oder ein Portrait in Acryl. Weiß nicht genau was das war. :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sah jedenfalls schwer nach 8-Bit aus.:D
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Veto. :) Das sähe anders aus. (sagt der 8-Bit-Fan)

     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gute alte Brotkasten :love:
     
    mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.
  16. Ewig und omnipräsent. Lange her.
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. Zac McKracken war das beste Spiel ever!!
     
    Dennis81 und PrinzHF gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab damals 1987 muss das gewesen sein vom damaligen Kumpel 3 Spiele bekommen, Out Ein, Test Drive und Maniac Mansion.
    Letzteres war der absolute Wahnsinn damals, Vorgänger von Zac McKracken.
    Lucas Arts hat schon coole Adventures gemacht.
    Später Indiana Jones and the fate of Atlantis und natürlich the secret of Monkey Island.
     
    PrinzHF gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab als ~9 jähriger bei meiner Nachbarin Wolf3D gespielt. o_O