Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von CK82, 13. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sollten sie von ihrer Wunschliste streichen..
     
  2. Tja, doll ist nicht.
     
  3. Ludde und Flanken, das wird nix mehr.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Flanke war eigentlich gar nicht so schlecht. Also für seine sonstigen Verhältnisse. :ugly:
     
  5. Aber schön von Julia
     
  6. Auf dem Nachbardach prügeln sich gerade zwei Tauben gegenseitig so richtig die Scheiße raus... Wusste gar nicht wie heftig die Kämpfen können.
     
  7. An Luddes stelle würde ich die nächste "Flanke" einfach mal per Spann auf n kurzen Pfosten bringen.. kann nicht ungefährlicher werden
     
  8. Wird Zeit für'n Tor.
     
  9. Eigene Ecke und wir laufen mal wieder in einen Konter :lol:
     
  10. Ecke-Konter. Wie immer
     
  11. Konter nach eigener Ecke souverän runterlaufen lassen.. gut gemacht
     
  12. Sicher, dass sie kämpfen? :p
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Ist jetzt ein Geduldsspiel... die ersten zehn - fünfzehn Minuten hätten wir ein Tor machen müssen... jetzt wird's etwas zäh...
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Veljkovic geht jeder Kopfball kreuz und quer.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Bis zum Strafraum ganz ordentlich, aber dann......
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiburg macht das erste Tor, mein Tip.
     
  17. Das ist noch gar nix heute.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Nochn Tor für die Dosen :ugly:
     
  19. :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Grottenkick bisher..kein Schuss aufs Tor von Freiburg