Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von CK82, 13. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Aufstellung Werder Bremen:

    [​IMG]

    Aufstellung SC Freiburg:
    [​IMG]

    Auf geht's Jungs! Saisonendspurt & Crunch-Time und noch alle Ziele zu erreichen!

    :wdance::wdance::wdance: :schal::schal::schal: :wdance::wdance::wdance:

    Allen Stadiongängern ein tolles Spiel und bringt einen Sieg von Werder mit ins Forum! Ich will hier niemanden nach dem Spiel sehen, dessen Stimme noch voll funktionsfähig ist... :)
     
  2. Auf geht's WERDER :klatsch: :schal: :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  3. Heimsieg
    :schal::wdance::nohsv:


    Ein Vorteil sollte es haben, dass so viele aus dem Forum im Stadion sind: das Forum dürfte keine Performance-Probleme haben.....
    ;)
     
  4. Nicht wenn die ganzen Neider hier vorbei schaun kommen, wenn wir 12:0 gewinnen :opa:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. @dAmion
    Haste wieder Captain am Start?
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Alles andere als ein Sieg zählt heute nicht.


    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
  7. Auf geht's....
    :schal::schal::wdance::nohsv:
     
    tz_don gefällt das.
  8. Bisher haben wir immer gepunktet, wenn es Captain gab.. ich werd also nen Teufel tun, diese Tradition zu ändern :beer: @Chrissi282
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Hallihallöchen. Na dann wollen wir mal. WERDER
     
  10. Dann kann ja nix schief gehen.
     
    dAmion gefällt das.
  11. Freiburg erstmal darauf bedacht, keine Fehler zu machen.
    Die ersten fünf Minuten gefallen.
     
  12. Wenn Osako da in Lewandowski-Manier nach vorne fällt, bekommt er den Elfer
     
  13. Dann wollen wir Daheimgebliebenen mal hier im Forum die Fahne hochhalten...:schal:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Der Druck nach vorne gefällt mir bisher.. ich hoffe wir können das Tempo lang genug hoch halten, bis das Runde endlich im Eckigen ist
     
  15. Moin :wink2:
    AUF GEHT'S WERDER!!!!:wdance::wdance::wdance:
     
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ganz starkes Spiel bis jetzt! Auch auf den Rängen...
     
  17. WERDER!! :schal:
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiburg mauert in Minute 11 mit Mann und Maus :ugly: