Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. einzig zwei Entscheidungen von AN waren fraglich:


    Auswechslung von Kainz, anstatt 22 Fin Bartels :dagegen:
    dennoch Hairo wichtig :schal:

    und die dritte Einwechslung+Option ab der 80. nicht in der
    Vorstellung von AN :dagegen:



    Vielleicht war das der Sieg

    vielleicht :trommel::trommel::trommel:


    Ein 0: 1 waren nur durch Überragende Leistung von J I R I ausgeschlossen


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehendes Auge in den Abgrund , alles schön reden , das hilft im Endeffekt auch nicht weiter !
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Dann schaue Dir mal die Chancen der Freiburger an. Die waren weitaus hochkarätiger als unsere. Freiburg hat heute zwei Punkte verloren und wir einen gewonnen. Wenn der TW noch der beste Spieler der Heimmannschaft ist, braucht man nicht mehr viel zu schreiben.
     
  4. Nächste woche ist Derby und ich hab null bock drauf das wird ein krüppelspiel das seines gleichen sucht .
     

  5. Meine Empfehlung

    der Vorstand sollte ein Rotes Tel. wie in alten Zeiten:kaffee:
    neben dem Trainer-Sitz installieren:kaffee::kaffee::kaffee:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Moin, es ist zum Haareraufen ! . Die Mannschaft wollte, aber wenn zwei oder drei Spieler platt sind und der Trainer immer nachh der Devise: "Argumente liefern" " er muß sich noch mehr anbieten" usw. auswechselt bzw. einwechselt, dann werden Talente nicht berücksichtig, geschweige aufgebaut. Zur Winterpause müssen wir aufpassen das Talente (z,B.JoJo ) uns nicht verlassen. das gleiche passiert mit den neuen Spieler (USA). Talent , ja , aber nicht für die Bundesliga -Mannschaft. Mein Oldenburger hat solangsam Recht: AN sortiert Spieler nach seinem Geschmack aus bzw. läßt die erst gar nicht spielen, obwohl diese mehr Leistungen bringen als Finn bzw Flo (zumindest die letzten Spiele). Meiner Meinung nach hätte Finn und Flo gegen JoJo und Maxi ausgewechselt werden müssen, Selbst ein Gondolf wäre gefährlicher als Flo
    Ich sehe mit Grausen an das nächste Wochenende !
     
  7. @MarcS1979 : :top:, ich sehe es genau so!

    wir dürfen uns absofort auf den totalen zweikampf einstellen, weil wir uns kein einziges gegentor leisten dürfen. weil wir selbst kein tor erzielen, außer vorne hilft der fußballgott.

    und dies finde ich unterirdisch schei?e! :tnx:
     
    MarcS1979 und Klatti5 gefällt das.
  8. vs. den hsv :kommmalher:knüppelknüppelknüppeldick und hart. :tnx:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Vielzahl der Pfiffe nach Abpfiff hat mich heute ziemlich verwundert. Frust ist absolut verständlich und berechtigt. Aber was genau sollen die Pfiffe bringen? Bei mangelndem Einsatz der Spieler könnte ich es ja verstehen, wenn Fans pfeiffen. Aber das kann ich der Mannschaft beim besten Willen nicht ankreiden. Das größte Problem war heute die mangelnde Chancenverwertung und die wird durch Pfiffe auch keinen Deut besser. Im Gegenteil.
     
    Oblivion, Enno B., Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  10. :heul:
    War schnell aus dem Stadion,
    würde gern mal die Passquote einzelner Spieler in der ersten Halbzeit sehen,
    Bauer fand ich grauenhaft, Delenay sollte mal seine Nervosität in den Griff kriegen oder zumindest nicht zum Gegner passen,
    war so mein live Eindruck,
    und lauffaul kamen sie mir vor, da kann man auch keinen Druck aufbauen,
    einige hatten wie der Schiri und Linienrichter, (stand im Mittelkreis immer im Weg :lol:) keinen guten Tag
    Tag der guter Torwarte
    jetzt ist mir klar warum die Ringelsocken 00 gespielt haben

    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß im Grunde nicht gegen wen wir punkten sollen ? Bin Bremen Fan durch u durch aber hab zum ersten mal keinen bedingungslosen Glauben an die Mannschaft . HOFFE ICH WERDE EINES BESSEREN BELEHRT ! Gruß Klatti
     
  12. @günther: ich versteh dich. aber man muss kritsch schreiben, wenn der cheftrainer nichts tud, damit wir gewinnen und nichts macht, dass wir in zukunft wenigstens besser aufgestellt sein können!

    wo war ein j. eggestein und wo war die initiative des a. nouri das spiel schlussendlich gewinnen zu wollen?

    wenn freiburg so stark gewesen wäre, dass ein j. eggestein nichts gebracht hätte, dann frage ich mich warum haben wir das spiel vs. freiburg verloren!

    und um auf deinen sv eizugehen, wenn chacen nicht rein gemacht werden, dann muss ich eben offensiv wechseln oder min. von beginn an dafür sorgen, dass mind. eine chance ins tor geht.

    vielen dank für deine mitteilung und nehme es nicht persönlich.

    hurra sv werder! :schal:
     
    Oblivion und green66 gefällt das.
  13. Wirklich schlimm ist, dass man sich die ganze Sommerpause freut, dass es wieder los geht u n d dann diese sechs Spiele.
    Was Aufbruchstimmung ist, wissen wir doch seit 10 Jahren gar nicht mehr.
    Selbst gegen Hoffenheim und die Bayern wäre mehr 'drin gewesen, wenn die Mannschaft daran geglaubt hätte. Für mich ist da der Trainer zuständig.
    Für die Abgänge von Bruns und Wiede ist auch der Trainer zuständig.
    Neun Spiele ohne Sieg sind kein Zufall, auch wenn z.Zt. das Glück fehlt.
    Man sieht, dass der Kader die Ausfälle von Juno, Kruse, Moisander nicht auffangen kann. Ich frage mich, ob Frank da nicht am falschen Ende spart.
    Ist schon wieder ein sch..... Saison :kotz:
     
  14. Es ist richtig, dass gepfiffen wird, anstatt ständig staunend dürftige Darbietungen durch die Werderbrille grün/weiß einzufärben. Die Fans haben wohl langsam den Kanal dicht, von den ständigen mantraartigen Aussagen der Verantwortlichen, die im Widerspruch zu den Darbietungen stehen.
    Offensiver Markenkern, hanseatische Kaufleute, der besondere Werderweg etc. das kommt doch von denen.
    Ergebnis? Jede Saison brutaler Abstiegskampf mittlerweile im 8. Jahr hintereinander. Ausgangslage vor Jahren noch: Dauerchampionsleague-Teilnahme. Damit wird hier alles verklärt.
     
    mezzo19742, Weserpizarro24 und green66 gefällt das.
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Abstiegskampf hat begonnen. Zwei potentielle Abstiegskandidaten haben wir heute gesehen.
    Übrigens Herr Nouri man kann drei Spieler wechseln. Und nicht einen frischen Stürmer Eggestein nicht zu bringen, war heute schon zu hören.
    Der Galgen wird ab heute aufgebaut.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  16. Alter, es LÄUFT bei Werder! Zwar rückwärts und bergab, ABER LÄUFT!;)
     
    Weserpizarro24 und suldak gefällt das.
  17. @green66: ein galgen finde ich arg übertrieben! im sv gebe ich dir recht. man sollte darüber nachdenken, ob ein a. nouri insgesamt, auch wenn er gute anfangsarbeit leistete, immernoch der richtige für unser werder bremen ist!
     
    suldak gefällt das.
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Du bringst es voll auf den Punkt !
    Ergänzung:
    Belfo ist noch nicht richtig fit - hat die letzten 15 Min gepumpt wie ein Maikäfer
    Barrels ist einfach nicht in Form - hätte man auch erlösen können und unserem Nachwuchsspieler der dann ab dem 25 Lebensjahr wohl erst ran darf , eine Chance geben können.
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    schaust du erst seit heute? :trost::facepalm::facepalm::facepalm: