Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Totaler Quatsch!
     
  2. Wow Belfodil war heute einer der Besten auf dem Platz. Super gearbeitet. Und auch ein Pizarro hat Hochkaräter vergeben. Nimm dir bitte den Rest der Mannschaft vor.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Jetzt hat er definitiv Grund dazu!
     
  4. jetzt haben wir freiburg schon nicht geschlagen das sagt schon vieles aus,unvermögen, pech usw. Alles egal. Man hätte wolfsburg und freiburg schlagen können wenn nicht müssen. Wie sollen wir den hsv schlagen, zappenduster wirds in bremen, einfach nur horror. Bin schwerst enttäuscht.
     
  5. Wen es gegen HH gehe ich in den Wald spazieren. Warum ? Sonst Platz mir die Rübe.

    Gruß
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meiner Meinung nach muss Nouri gehen , scheiß Einstellung heute ...
     
    bremerholic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn heute auch recht gut, ist keine echter MS, aber seine Spielanlage gefällt mir und es war erst sein erstes Spiel über volle 90. Minuten und einen hat er ja gemacht, nur leider gaaaaanz knapp im Abseits, meine Nachbarn sind nach meinem Torjubel alle zusammengezuckt, haben schön gegrillt und nebenbei Werder, vielleicht habe ich auch zu gut gegessen, dass ich noch nicht so wirklich enttäuscht bin, nur einwenig über das Ergebnis,
    aber soooo schlecht war das Spiel nicht und Moisander ist wieder voll da, das hat mich echt gefreut.
     
    Jörg Rufer und Frantic gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm, finde er hat heute nicht sooooviel falsch gemacht, würde mir eben nur eine Einwechslung von Jojo in sehr naher Zukunft wünschen.
     
    Jörg Rufer und psychowulf gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, er hat gut gearbeitet, das stimmt. Aber sein Verhalten nach der vergebenen Chance regt mich auf.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock: Was hat er gemacht?! Habe da grad ein köstliches Nackensteak verputzt.
     
  11. Die Einstellung, mit Verlaub, hat gestimmt. Denn eines ist sicher...Nicht nur unsere Spieler wollen gewinnen sondern auch Nouri.

    Gruß
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der ersten Halbzeit hatte ich nicht das Gefühl.
     

  14. und wer soll übernehmen, vor dem Derby ?
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt , hab ich nur nach der ersten Enttäuschung geschrieben ! Trotzdem muss ich sagen das es mir viel zu wenig war !
     
  16. Ganz genau. Ich kann mir auch gut vorstellen wenn die nächsten Spiele vergeigt werden wird's für Nouri nix mehr. Tuchel wird vlt. ja dann kommen.
    Noch bin ich aber überzeugt das Nouri und Spieler das Ding noch rumreißen werden.

    Gruß
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wollen ist nicht das Problem , dann aber das Problem Einstellung und Qualität der Mannschaft !
     
    Enno B. gefällt das.
  18. Ach ja... Noch mal zu Belfodil. Wen IB heute geknipst hätte wäre der Gute der Held gewesen. Und schlecht fand ich ihn nicht. Auch wenn er wie n Aal im Netz zappelte. Muss er noch lernen.

    Gruß
     
  19. Klar...hab ich auch so gesehen. Aber man wollte nicht zu Anfang ins Messer laufen. Die Breisgauer sind recht Konterstark. Dann wurde taktisch sicherlich noch etwas daran gefeilt für die zweite Hälfte.
    Und diese war richtig gut auch wenn der Abschluss zum kotzen war.
    Aber sie haben gezeigt das sie den Sack zu machen wollten. UNBEDINGT.
    EIN LEBEN LANG GRÜN WEIß. :wdance::schal::klatsch:

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Nicht die schlechteste Idee. Ist auf jeden Fall gesünder, als sich beim Fussball aufzuregen.
     
    janstoike gefällt das.