Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
    neuman und werderfan_strausberg gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ei das Belfodil daneben geschoben hat, hätte Pizarro mit verbundenen Augen und einem hochgebundenen Bein gemacht :D
     
  3. Vor allem wenn es mal nicht läuft..:lol: wie lange läuft et denn schon nicht ?
     
    Gazzarino und jaydee90 gefällt das.
  4. Und Max Kruse 3!
     
  5.  
  6. belfodil hatte im spiel gute ansätze und wird auch hoffentlich effizienter! :wdance:
     
  7. Da hätten wir schon gegen WOB gewonnen
     
  8. Jetzt ist es Unvermögen und Qualitätsmangel :klatsch:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und Nein. Aufgrund des Chancenplus hätten wir gewinnen müssen, andererseits wird Freiburg es anderswo nicht so leicht haben, 3 Punkte aus der Fremde mitzunehmen-
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Hätte hätte. Sorry aber mir ist das Lachen wirklich vergangen. Wir leben im Jetzt. Die Situation ist beschissen. Mir ist egal ob Pizzablitz den gemacht hätte oder nicht. Fakt ist, dass von uns ausser Belfodil niemand Torgefahr ausstrahlt.
     
  11. wir hatten doch ne super serie in der letzten saison, schon vergessen :vertrag:
     
  12. Nein, Ernst
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    "Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt"
     
  14. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    ist in der Intensität zu ! radikal !

    :beer::beer::schal::schal::beer::beer::schal::schal::schal::beer::beer::beer:
     
  15. Bei Pizarro weiß ich, wie viele Tore er noch in der Bundesliga machen wird. Genau 0,0. Es ist viel schlimmer, dass man im ST keinen einzigen Spieler hat, der diesen Titel verträgt.
     
    Frantic gefällt das.
  16. Nein bei der siegeserie hatten wir kein pech sondern einfach nur glück das bei so manchen spiel die gegner noch blinder waren .
    Derzeit sind unsere die blindesten unter den blinden und es ist nicht auszuhalten was die alles vergeigen .
     
    Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Absteigen??? Das sehe ich noch nicht. Der Knoten wird noch Platzen. Da atme
    ich noch locker durch die Hose. Wenn so ein scheiß Ball einfach nicht ins Tor will!!! Is so...Wichtig ist, das wir nicht von den Hamburgern auf den Sack kriegen.

    Also schaun wir mal. Gruß und ...Scheiße wo sind meine Herztabletten:ueberrascht:
     
  18. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Catenaccio ist keine Lösung!
    Wieso hat Jeggestein seine Chance nicht Bekommen!
    Erst jagd er den Oldenburger vom Hof,
    aber vielleicht bekommt ja mal ein Delmenhorster die Chance.
    Nouri Raus !!!
     
  19. Jow..und wie lang ist die Serie jetzt ohne Sieg am Stück ? :lol:
     
  20. Deine Aussage war genau das: Quatsch. Es ist kein Glück, wenn man in 11 Spielen 9 gewinnt und 2 unentschieden spielt. Genauso wenig hat die aktuelle Situation mit Pech zu tun und ich bin sicher, dass du das genau weißt.
     
    janstoike gefällt das.