Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man nach 6 Spielen nicht weiß, wie man am Ende Platz 15 erreichen soll, ist man in der Realität angekommen....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    0:0 im Heimspiel gegen Freiburg. Viel zu wenig
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...bitte weitermachen. :ugly:
     
  4. :ugly:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nouri rauuuuuuus !
     
  6. Tjoa, das war entäuschend, extrem entäuschend.
     
  7. Doch wir sind doch qualitativ besser als letzte Saison, wie die Mehrheit hier behauptet :D
     
    jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  8. Ist ja vorbei :heul:
     
  9. Tja, heute kann man Werder ins Zeugnis schreiben: "Sie waren ständig bemüht."
    So wird man kaum die Liga halten können.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Ich hatte noch nie ein so schlechtes Gefühl. Aber ich denke, dass wir dieses Jahr absteigen. Das ist der qualitativ schlechteste Kader den ich je bei Werder gesehen habe. Von der Bank kommt kein Druck. Die erste Elf ist ohne Kruse und Junuzovic nicht bundesligatauglich. Der von mir beschworene Abwärtsstrudel der sich jetzt von Spiel zu Spiel hin zieht ist real. Beim besten Willen fällt mir nicht ein wie wir eigentlich punkten wollen.
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel war O.K., das Resultat ist aufgrund der Chancen zu wenig, aber heute bin ich irgendwie nicht enttäuscht, da das Team heute mit ihren Möglichkeiten versucht hat das Tor zu machen. Schade das Jojo wieder nicht eingewechselt wurde.
    Ein gerechtes Null zu Null, war weder Fisch noch Fleisch heute, sondern eben ein 0:0 Spiel.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen wen wollen wir dann eigentlich gewinnen? Warum durfte Belfodil durchspielen?
     
  13. Chancen genug gehabt. Enttäuschendes Ergebnis.
     
  14. Absolut enttäuschend heute, bei den vielen Chancen ist es Unvermögen.
    Natürlich fehlt Kruse, ebenso wie Juno, ohne Ende. Trotzdem werden sie wohl in der Lage sein, ein Tor zu schiessen.
    Einfach nur zum kotzen.
     
  15. Wir haben aber auch ein paar Stolperkönige und Blindschleichen da vorn rumturnen. Selassie, Bartels und Belfodil wirkten heute vorm Tor wie Leichtathleten, die noch nie mit Ball am Fuß zu tun hatten.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Ein Jammer... unvermögen vor dem Tor. Wie soll dass nur weitergehen?
    Allerdings super gut gekämpft und viel getan um das Spiel zu entscheiden.
    Dennoch absolut enttäuscht.

    Gruß
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war eines Absteigers würdig
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Für mich das schlimmste Spiel der Saison. Man hat gesehen, dass sie wollen. Aber auch, dass sie es einfach nicht können. Und das ist Frust pur. Weiter geht`s in eine Katastrophensaison.
     
  19. sogar der geschäftsführer ist hochzufrieden :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Die Luft wird dünner im Tabellenkeller :p