Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

    21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Köln-Spiel ist auf nem Freitag abend, da bringt auch alles Hoffen nix! ;)
     
  2. Lemke ist seit Jahren der Sargnagel für Werder! Ein Altkommunist, der plötzlich Sparkommissar sein möchte, passt nicht! Lemke raus!
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  4. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre eine Möglichkeit. Aber der liebe Doc wünschte sich doch letzte Saison noch seinen Kaliber wie Slomka und war ganz schön sauer auf TE als er RD nicht sofort entließ als Slomka in Hannoi freigestellt wurde.

    Mir ist es ehrlich gesagt sch** egal wer da auf der Bank sitzt. Die Qualität des Kader ist nicht besonders hoch. Du kannst mit so einem Kader natürlich sogar ein EL platz erreichen, dann muss aber auch vieles passen. Das passiert dann, wenn du solche Spiele wie gegen Hoppenheim oder Leverkusen gewinnst, weil Izet, Petersen, Elia und Co auch mal die 90 - 100%igen in der Bude unterbringen.
     
  6. Bin auch absolut der Meinung, das man der Mannschaft eine Marschroute vorgeben muss. Dann muss der Kader auch nicht so überragend sein.
    Bestes Beispiel ist wohl Paderborn. Da wird ja keiner behaupten, das sie einen besseren Kader haben. Trotzdem stehen sie deutlich vor uns.

    Oder in Köln hat Stöger dem ganzen seinen Stempel aufgedrückt.
    Die Handschrift von Dutt habe ich noch nicht erkannt. Zumal er vor Amtsantritt betonte, VIEL WENIGER Gegentore kasieren zu wollen.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Lemke wird das sinkende Schiff erst kurz vor dem Untergang verlassen! Sollte wieder Erwarten trotzdem irgendwie noch die Wende eintreten, wird Lemke sich trotzdem sämtliches Lorbeeren zusprechen...

    Wir werde diese Saison absteigen, damit müssen wir uns anfreunden, trotdem werde ich nächste Saison immer noch Werder beistehen!
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
  9. Ich frage mich echt, welchen Sinn es haben soll, jetzt den Trainer rauszuwerfen.

    1. Wir haben schon kein Geld- mit noch mehr Kosten wird es sicher nicht besser

    2. Die Mannschaft zeigt einen ganz anderen Willen und Kampf, als es zum Ende der TS Ära war.

    3. Die Qualität des Kaders lässt einfach nicht mehr zu - daran kann auch kein anderer Trainer etwas ändern!


    Anders ist es vielleicht bei unserem geliebten HSV. Da ist der Kader, wie damals auch bei uns ganz anders aufgestellt. Doch ein Herr Slomka war einfach zu blöd, den teuren und eigentlich sehr guten Kader mal auf Trab zu bringen.

    Uns würde so eine Pappnase ganz sicher nicht weiterhelfen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Werder angeblich den schlechtesten Kader der Liga haben soll kann echt nicht euer Ernst sein...
     
  11. Wenn ich als Mannschaft (das Gewicht käme hin) beim Heimspiel schon nach 8 Minuten ein Ei kassiere, was nutzt es da, kurz vor Schluss noch einmal aufzudrehen? Ein Spiel dauert, je nacjh Schiri, 92-98 Minuten, in denen ich als Berufsfußballer voll auf dem Quivive sein muss.
    Wenn ich mich aber nur eine Halbzeit lang wehren kann, oder gar zu dominieren versuche und den Rest so "mal schauen, was der Gegner macht" vor mich hindümpele, zeige ich damit mangelnde Qualität.
    Wisst Ihr, liebe Mitfans, was ich heute und am vergangenen Spieltag bemerkt habe? Man wehrt sich ein wenig für die Galerie und ansonsten hat man sich schon mit dem Abstieg abgefunden.
    Und das, lieber Robin Dutt, bekommt man mit dem beschworenen Teamgeist nicht mehr aus den Köpfen heraus.
    Es war eine tolle und es war eine dolle Zeit mit Werder seit dem Wiederaufstieg. Schade, dass sie vorbei ist. Und wer die Schuld daran trägt liegt offen zutage. Und ganz bestimmt war es nicht das im Stich gelassene Bauernopfer Thomas Schaaf.
     
  12. Ja Der Willi
    SPD Macker.Werder (Freund) Maratonläufer und Werde vernichter!!
    Hallo Willi.wenn Werder absteigt.Dann hast Du einen großen Anteil
    daran.Du wirst irgendwann an deinem Geiz ersticken!!
     
  13. So und nicht anders.:tnx: Aktuell hat Dutt es vermasselt. Dass Schaafs Entlassung damals richtig war, bezweifelt doch auch kaum einer bis auf die Hardcore- Schaaffans. Ich für mein Teil wünsche ihn mir nicht zurück und glaube auch nicht, dass wir unter ihm einen Deut besser dastehen würden. So langsam müssen wir aber auch übr Freund Robin reden, die jetzige Situation gefällt mir gar nicht!
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Leider alles richtig gemacht.... Ich wäre ja gerne wieder gekommen und hätte mich von Werder positiv überraschen lassen.

    Gegen die Bayern wird es zu 1899 % nichts zu holen geben, und wenn es ganz blöd läuft, ist Werder nach dem Spiel mit Abstand Letzter. Ich habe momentan echt keine Ahnung, woher die Punkte kommen sollen, die gebraucht werden, um wenigstens im gesicherten Mittelfeld zu landen.
     
  15. Joa, da gehen dann drei Punkte dahin, mit denen ich eigentlich gerechnet hatte.

    Hatte Dutt nicht eigentlich vor einem Jahr getönt, er wolle der Mannschaft defensive Stabilität verleihen? Das, was ich in den letzten Spielen gesehen habe, war Kamikazefußball. Leider war auch Busch heute nach hinten ein Totalausfall.

    Ich wiederhole dann gerne, was Dutt über die letzte TS-Saison 2012/13 sagte: Mit der Offensive kann man ja leben, aber wer mehr als zwei Gegentore im Schnitt kassiert, muss sich wirklich nicht wundern, wenn man dann sehr wenig Spiele gewinnt. Heute hätten wir niemals Punkte liegen lassen dürfen, Freiburg war absolut schlecht und trotzdem hat es gereicht, auf Fehler zu lauern und nach einem eigentlich verlorenen Ball einen Elfer zu schinden.

    Das ist so saudämlich, das hält man auf der Tribüne wirklich nicht aus und heute ist mir dann auch klar geworden, dass von den durchaus machbaren nächsten Heimspielen der absolute Großteil ganz ähnlich verlaufen kann und wird.

    Bis zum Derby - also in den nächsten vier Spielen - will ich sechs Punkte sehen, ansonsten habe ich sämtliche Zuversicht verloren, dass wir uns da unten sowieso noch rausschießen werden.
     

  16. Lemke müsste in seiner Funktion Türöffner sein, irgendetwas bewegen und nicht Verhinderer. :dagegen:
    Lemke ist für die Wirtschaftsleute ein rotes Tuch, siehe Born:dagegen:
    Werder ist als Selbstdarstellungsplattform mir einfach zu Schade.
     
  17. Das meinst Du doch nicht etwa ernst, oder?
    Ein Spieler der sich am 7. Spieltag im Kopf mit dem Abstieg abgefunden hat...
    Ich glaube wir sollten echt mal auf dem Teppich bleiben.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ein Unfug. :roll:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Frau schaut gerade nebenher Wetten das...da ist gerade so ein kleiner Bubi aus Nordenham aufgetreten...ist Werder Fan...und hat per Salto ein Ball nach dem anderen in so ´ne kleine Mülltonne gelupft...
    ...Schröder, bitte aktiv werden! :D

    Mal im Ernst...dem ein oder anderen unserer Spieler würde ich auch etwas mehr Ballgefühl...so für 5...10 Meter Pässe *fg* :cool:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Du irgendwann wieder sachlich diskutieren möchtest, sag Bescheid. :roll: